Gerücht um Aprilia RS 400

    • Offizieller Beitrag

    Bericht im Video von MotorradNachrichten:

    >0:25 Kommt eine Aprilia RS 400?
    Laut Gerüchten arbeitet Aprilia an einer RS 300 oder RS 400, um im Segment der kleinvolumigen Sport-Motorräder gegen die Yamaha R3, Kawasaki 400 und KTM 390 antreten zu können.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Genauso isses Felix,

    der Markt für 350ccm Mopeds ist in Indien riesengroß. Gerade hat Honda die 350 H-ness und Royal Enfield die neue 350 vorgestellt. Dazu gesellen sich Benelli und einige andere Marken. Wäre ein cleverer Zug von Aprilia da mitzumischen. MV macht das ja gerade in China.

    :crash