Baerson Stellt sich vor.

  • Hallo Forumsgemeinde,

    Seit Montag 24.08.2020 bin ich bei Euch Angemeldet und habe mich einwenig eingelesen.

    Mein Name Bernd Krüger, nein nicht Mike und auch nicht Fredi.

    Bin nicht mehr ganz der jüngste, 52 Jahre jung

    Von Beruf wenn ihr es Wissen wollt Spezialist für Inbetriebnahme und Optimierung bei der Paul Hartmann AG in Heidenheim

    Ledig

    Komme aus BW, Königsbronn

    Ein Motorrad habe ich mir auch schon zu gelegt eine

    Aprilia Shiver 900 Mod. 2020 in Rot

    Zubehör Windschild, Handprotektoren, Tankcover und Tankrucksack. Eine SP Connect Handyhalterung habe ich auch schon rum liegen.

    Motorrad steht leider noch beim Händler;( denn eine wichtige Sache fehlt leider noch.

    Der Schein zum Führen eines Motorrades.

    Hobbys viele mehr oder weniger

    Baseball, Fußball, schwimmen, Fahrradfahren. Usw.

    Aktive Fahrzeuge:

    Ganzjahres Wagen: Opel Astra G Cabrio

    Zum Spaß: Opel GT von 2009

    Grüße

    Bernd:bier

  • Hallo und Willkommen im Forum,

    Du hast es aber eilig Dein Geld über den Tresen zu schieben...

    Wann steht denn der Führerschein, ehm sorry die Fahrerlaubnis ins Haus?

    Oder wird die Shiver Deko im Wohnzimmer?

    Aus Erfahrung, Rot ist die beste Farbe :dup und das neue Schwarz, Grün, Weiß oder was auch immer

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd :wink

    Danke für die ausführliche :thumbup:Vorstellung und

    herzlich WILLKOMMEN hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver. (wenn du sie endlich fahren darfst)

    Drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Prüfung.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Bernd

    auch von mir ein herzliches Willkommen:hut

    Das ist mal eine mustergültige Vorstellung.. Klasse:thumbup:

    wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben und natürlich dann viel Spaß mit der Bella.

    Viele Grüße aus dem Norden von München

    Manni:wink

  • Hallo Bernd,

    das nenne ich mal eine Vorstellung,fehlt nur noch die Kontonummer,:pfeif( Oh,das gibt bestimmt wieder Haue von vielen anderen,gute Vorstellung und trotzdem am maulen ).

    Nein,im ernst,willkommen hier im Forum.Und eine Shiver900 in ROT<3i love it.

    Ist das eine neue oder eine gebrauchte / Vorführer ?

    Und gekauft obwohl noch gar nicht gefahren werden darf,Hut ab und Respekt:hutBitte berichten wie das weitergeht.

    Da war doch schon mal einer der das auch so rum gemacht hat:denkIch meine der hat das geschafft mit dem Führerschein.

    Dann ist die doch auch gedrosselt,oder ist das nicht mehr aktuell:?:Ich habe jedenfalls nicht's anderes gehört / gelesen.

    Jetzt erstmal viel Spaß beim mitlesen hier und hoffentlich auch bald beim fahren:thumbup:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Die Shiver ist Neu.

    Eilig hab ich es eigentlich nicht, nur haben sich Interessante Angebote schneller als gewünscht erledigt gehabt.

    Hartmann ist genau Pflaster Krankenhausbedarf und Inkontinenz Produkte die wir hoffentlich nicht bald und über Haupt mal Brauchen.

    Freitag nächster Woche habe ich den Schein hoffentlich.

    Danke für die herzlichen Willkommen bis jetzt.

    Na Erfahrung mit Foren habe ich ja schon und überall ist es gleich.

  • Willkommen Bernd!

    Drück die Damen dass die Prüfung gut geht und Du dann direkt los kannst mit der Italienierin.

    Starkes Möppi auf jeden Fall und für den Anfang auf jeden Fall ne sehr gute Wahl. Musste nicht nach kurzer zeit wieder was anderes holen. Mit der hat man länger seinen Spaß!

    Allzeit gute Fahrt dann hoffentlich bald!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Grüße aus dem Filstal an der Ursprung der Brenz.
    Viel Erfolg bei der Prüfung!

  • Hallo Bernd,

    ein weiteres Willkommen „aus dem wilden Süden“. Komme aus Ehingen/Donau. Vielleicht trifft man sich ja mal an „on the Road.“ Gute Wahl was :toeffMoped und Forum betrifft. Und viel Glück beim Führerschein :blumen

    LG Niko

  • Hi Bernd,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Gute Entscheidung, mit der Shiver, die macht Spaß, wenn jemand Spaß an sowas hat und dann sowas von.

    Ach ja, viel Glück mit dem Scheinmachen.

    Herzliche Grüße

    Mario

  • Moin und willkommen im Forum.

    Genieß die Vorfreude. Viel Erfolg bei der Prüfung.

    An einer Stelle muss ich vielen hier aber widersprechen, weiß sieht besser aus.:iiiih:bier

    Was bringen 200 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?