• Hi,

    fahre eine Shiver 900 black und komme aus dem nördlichen BW Kreis. Zeit für Foren habe ich eher weniger, aber mal schauen, sieht hier recht gut aus!


    Gruß Bl

  • Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • :denk minimalistische Vorstellung Andre :|


    Willkommen im Forum

    Gruß vom 750er Shiver-Fahrer aus dem VB-Kreis

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hab leider gerade zu wenig Zeit um Dich willkommen zu heißen ;o)

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Egal wie kurz die Vorstellung war,willkommen im Forum.Ab und zu mal reinschauen sollte immer machbar sein;)

    Kannst ja noch einen nachlegen :-/und viel Spaß mit der Shiver900.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo Andre,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi, willkommen, musste nicht so lange lesen. :yeehaa

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    @all: sach mal - gehts noch? Es ist eine Vorstellung neuer User erwünscht und das hat er gemacht!
    Klar ist eine umfangreiche Vorstellung nett, aber es ist eben auch nicht jedem gegeben einen Vorstellungsroman zu schreiben - und das müssen wir auch so akzeptieren!

    Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

  • Hi Andre,


    willkommen im Forum. Nicht soviel Zeit (für Foren) zu haben kann ich nachvollziehen, aber beim Motorradfahren geht es ja vieleicht auch eher um die Gemeinsamkeit (und das Fahren). Die findest Du hoffentlich hier. Bei mir war das bisher so. Das nördliche BW ist ja nicht allzuweit von der (nicht nur südlichen) Pfalz entfernt, vieleicht sehen wir uns mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt, oder so.



    Herzliche Grüße

    Mario

Diese Inhalte könnten dich interessieren: