• Freue mich über den Regen Austausch hier im Forum.

    Herzlich willkommen im Forum und unseren Regen kannst du haben.

    Kannst aber auch mal beim Forumstreffen eine Regentour bei mir buchen (hat leider diesmal nicht geklappt, war nur ne Staubtour)

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hi Ruben,

    willkommen im Forum. Sehr schön, wenn Du die Shiver so genießen kannst, dass auch einige KM zustande kommen. Ich wünsch Dir, dass das so bleibt, auch wenn ein "Paderborner Chapter" ins Spiel kommt. Ich hätte sowas auch hier gerne, selbstverständlich mit Aprilia Kutte. :super

    Herzliche Grüße

    Mario

  • Soooo Leute,

    die 10500 km sind drauf.

    Gerade fast hinten rüber gefallen, als mir eine Servicewerkstatt das Ventile einstellen für 300€+ verkaufen wollte -,-

    Naja, erstmal frisches Öl und mal gucken wie lange die Saison noch geht :)

    Für die Gründung eines Paderborner-Chapters mit Kutte wär ich überigens auch !

    lG