Moin aus Paderborn

  • Tag ihr lieben,

    Ich heiße Ruben und komme aus NRW. Freue mich über den Regen Austausch hier im Forum.

    Ich bin Vielfahrer und immer auf der Suche nach gutem Zubehör und Reisetipps


    Beste Grüße

  • oh, Vielfahrerdiskussion ;o)


    Willkommen aus dem Filstal.


    Das Paderbirn Chapter wächst.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Willkommen im Forum

    Shiver Mitte April gekauft und schon 8500 km drauf

    Der überrundet mich noch ;o) - :lol


    Das Paderbirn Chapter wächst.

    :]


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Shiver

    und uns V2-Verrückten.


    Gruß

    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus Ruben


    herzlich Willkommen hier im Forum


    starke Leistung


    wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit der Bella und mit UNS

    Hab von Ende März bis jetzt nur 6500 Km geschafft.


    Da habe ich gerade einmal die Hälfte mit meinen beiden Bikes geschafft.

    Mit der BMW nur 800 km und trotz Treffen mit der DD 900 nur 2400 km.


    Leider war in Bayern ein Fahrverbot verhängt, so daß 6 Wochen gar nicht gefahren werden durfte.


    Tja so ist das halt mit dem Sche...ss Coronajahr


    Gruß


    Manni:wink

  • Hallo Ruben,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Die Fahrleistung ist schon recht ordentlich. Du dürftest für Deine Reisen hier so einiges finden.

    Nur befürchte ich, das Du, wenn Du im Paderborner Chapter landest, Du wohl weniger fährst. :lol

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • und ich habe von August 2019 bis August 2020 mit dem heutigen Tag 10000 vollgemacht

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Meine 900er hab ich am 13. September letzen Jahres mit ca. 500 km übernommen und habe aktuell knapp 15.000km auf der Uhr... :beee=) :pfeif

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Auch von mir willkommen hier :wink

    Von Ende 2019 bis jetzt knappe 3.500 km...:love

    Rufen,welche Ecke denn von NRW ?

    Jetzt habe ich das auch gesehen,aus Paderborn ;)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • Moin Moin, dann war ich ja heute ganz in Deiner Naehe; war mit Freunden am Hermannsdenkmal. Viel Spass hier im Forum

    Gruss


    Opa Guzzi

    Gott liebt die Dummen, warum wuerde er da sonst so viele von machen!?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: