Moin und hallo zusammen

  • Habe im Juli meine Guzzi 1100 Sport zu einem Händler gefahren und eine Shiver 900 mitgenommen (der Vorführer war einfach toppgünstig). Bislang ohne Reue denn der Rücken dankt es.

    Zu mir: Ich bin 61 Jahre jung und wohne verheiratet und mit 2 Hunden in Bad Salzdetfurth. Nach Yamaha und BMW bin ich seit dem 25 Lebensjahr auf Italienern unterwegs: Ducati 900 Darmah (ja, die mit den kränkelnden KW/Lagern), 900 SS, 600 Pantah (m. 750er Motor), Guzzi 1100 Sport und jetzt etwas bequemer auf der Shiver. Na, und für Rücken und Handgelenke habe ich noch die 900 SS Tricolore die aber wieder fit gemacht werden muss.

    Beruflich bin ich noch die nächsten 5 Jahre bei der Arbeitsagentur für Arbeitgeber zuständig.

  • Hallo Jörg,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Das ist ja schon eine schöne Sammlung gefahrener Italiener.

    Bei mir ist die Guzzi aus Bequemlichkeit für die kleinen Runden in Brandenburg zur Shiver hinzu gekommen...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Cioa Jörg,


    eine nicht alltägliche Motorradhistorie, die Du uns da präsentierst. Umso schöner, dass Du bei einer Shiver gelandest bist, ging mir ähnlich, u.a., weil Guzzi kein (attraktives) Sportmodell mehr im Programm hat und Aprilia mit der 900er was Schönes auf die Beine (Räder) gestellt hat, was mich sofort begeisterte.

    Also, willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.


    Cordiali Saluti

    Mario

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Ja ja - die rassigen Italienerinnen.....:pfeif

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Herzlich Willkommen im Forum,

    und Danke für die schöne Vorstellung

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Schöne Sammlung, schöne Vorstellung, guter Mopedgeschmack, alles richtig gemacht. Willkommen im Forum und immer schrottfreie Fahrt mit der, nein mit allen Bikes.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Jörg :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Herzlich willkommen Jörg!

    Schöne Bikes, die du bisher gefahren bist :super. Hast auch eine gute Fortsetzung in der Reihe! Habe auch die schöne schwarze! Viel Spaß mit der Shiver :punk

    Gruß

    Urs

    Gruß Urs

    :peacy

Diese Inhalte könnten dich interessieren: