Grüße von der Südlichen Weinstraße

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Lukas, 28 Jahre alt und seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer Dorsoduro 750.

    War davor auf einer Yamaha XJ6 unterwegs - aber nie wirklich glücklich damit geworden. Die Probefahrt der DD 750 war für mich das Aha-Erlebnis. Ich glaube 2h Dauergrinsen pur waren da angesagt.


    Grüße und immer Gute Fahrt :)

    Lukas

  • Hallo Lukas :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    (wieder jemand der den Altersdurchschnitt senkt. :dup)

    Ja so eine "Schockverliebtheit" haben einige hier im Forum schon erlebt. :lol

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo und Willkommen Lukas


    Mir ging es auch so nach der Probefahrt, ich war der Shiver mit ihrem Sound und ihrer Power verfallen

    Gruß aus der Oberpfalz

    Max

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hallo Lukas,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der DD. Die Südliche Weinstraße war auch mal unser Hauptwohnsitz (bei Annweiler), sehr schön im Pfälzerwald bzw. nah an der Weinstraße.


    Gruß

    Stephan

  • Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Lukas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :wink

    Grüß Dich Lukas,

    das Dauergrinsen hält hoffentlich an.

    Willkommen im Forum.

    Aus welcher Ecke kommst Du denn?

    zwischen Landau und Neustadt

    Einmal editiert, zuletzt von lriegel ()

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der DD. Ja so geil die Probefahrten auch immer sind, aber mit dauergrinsen bis zu beiden Ohren kann man anschließend schlecht verhandeln.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hi Lukas,


    zunächst mal, willkommen im Forum. Ich wohne auch nicht weit vom Pfälzerwald entfernt, aber eher im Norden. Vieleicht laufen/fahren wir uns ja mal über die Füße (oder vieleicht doch besser nicht die Füße).

    Sich in den schönen VauZwo zu vergucken kann ich gut nachvollziehen.


    Herzliche Grüße

    Mario

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wohne fast in der Nähe (Kuhardt). Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!!! Vielleicht fährt man sich mal über den Weg am Johanniskreuz oder im Elsas !

    Gruß

    Urs

    Gruß Urs

    :peacy

Diese Inhalte könnten dich interessieren: