Zeit „Hallo“ zu sagen

  • Liebe Forumsmitglieder :) :wink


    Ein „Hallo“ an alle aus dem schönen Wien!

    Ich hoffe Ihr habt bis jetzt eine schöne Saison gehabt.


    Ich habe seit 03/2020 meine Shiver 900 und bin täglich mit ihr unterwegs. Ob der Weg zur- und von der Arbeit nachhause oder auch kleinere Ausfahrten rund um Wien.


    Ich habe auch schon eine eine kleine Veränderung an der Maschine vorgenommen; LED-Blinker vo. und hi. eingebaut. Ob ich noch was machen werde? Mal schauen :denk


    Liebe Grüße

    :wink

  • Servus,


    viel Spaß mit deiner Neuen, ich hoffe du kommst gut mit Ihr zurecht.

    In der Innenstadt kann es unterm Popo bei den Temperaturen schon mal etwas heiß werden =)


    Wohnst du in der Innenstadt von Wien?

    Diese ist doch mittlerweile für Motorradfahrer gesperrt, oder habe ich das falsch aufgeschnappt?


    Immer schön oben bleiben. :pilot


    Gruß

    Thomas

  • Servus :)))


    Oh ja, wird sehr oft heiß... vorallem wenn der Kühler dann anfängt noch mehr zu arbeiten, schwitze ich mir einen runter ||


    Ich wohne in einem Randbezirk aber arbeite in der Innenstadt. Es war ein generelles Fahrverbot für die Innenstadt geplant, allerdings wurde jetzt mal nichts daraus (Gemeindewahlen im Oktober —> Politik halt)


    Gruß :wink

  • Hallo Dejan,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Ich fahr auch recht viel in der Großsstadt, somit kann ich Deine Herausforderungen mit den Temperaturen nachvollziehen. Aber glaub mir, im Winter wird es besser... =)

    Warum "Saison gehabt"?? Wir sind doch mitten drin...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Frank,


    schön, dass Du das Leid mit mir teilst :)

    Ja, das wird im Winter sicher angenehm :thumbup:


    Ich habe ja geschrieben „bis jetzt“ ;o)

    LG

  • Hallo und Willkommen


    Ich wünsche dir viele geile KM mit deiner 900

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hallo ShiVer900,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Moped.

    Schöner Name....ShiVer900:!:

    Wie nennen die sich dann wohl die eine Hyosung,Ninjing,PingPong oder sowas fahren :denk

    Oder aber Nasigoreng...ach ne,das ist ja was zum Essen ;)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo ShiVer900,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Moped.

    Schöner Name....ShiVer900:!:

    Wie nennen die sich dann wohl die eine Hyosung,Ninjing,PingPong oder sowas fahren :denk

    Oder aber Nasigoreng...ach ne,das ist ja was zum Essen ;)

    Hallo & Danke!


    HaHa gute Frage... Motoladfleak? :abfeiern

  • Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Wien ist sehr schön - wenn man mal den Gürtel hinter sich hat..... :jop

    Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Wien ist sehr schön - wenn man mal den Gürtel hinter sich hat..... :jop

    Hallo :)


    Ja, vor allem jetzt in den Sommermonaten wo einige Straßen saniert werden, staut es sich ja gar nicht X(


    LG

  • Auch von mir ein Hallo und willkommen im Forum.


    Gruß

    Jürgen

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Schmuckstück.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: