Neuling stellt sich vor

  • Moin,

    ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mich einmal kurz vorstellen.

    Ich heisse Andreas, bin 45 Jahre und seit Mai Besitzer einer Shiver 900 (Dark Innovation Navi).

    Bin zu gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde.

    Ich hatte letztes Jahr einen Unfall mit meinem Erstmotorrad, welches sich bei der Gelegenheit gründlich zerstört hat.

    Mich hat es auch ein bischen.

    Ich war am Wiederaufbauen meiner Buell und bin dann Anfang des Jahres über das Angebot für die Shiver gestolpert und hab zugeschlagen.

    Hab die Buell und die Kawa verkauft und bin sowas von happy mit Ihr.

    Spiegel, in denem man was sieht! - Kannte ich an der Buell nicht.

    Die Rennleitung hat mich auch schon kontrolliert und war angetan.

    In diesem Sinne

    Gruß aus Niedersachsen

  • Moin Andreas,

    willkommen im Forum und weiter viel Spaß mit der Dunklen, aber nicht gleich wieder kaputt fahren =) Aus welcher Ecke im Land bist Du ??

  • Niedersachsen ist ja schon alleine das tollste Bundesland. Berge, Seen und Meer, hat kein anderer. Also moin hier im Forum. Vielleicht sehen wir uns mal. Karteneintrag nachreichreichen und sich hier viel umschauen. Ein Forum lebt vom MItmachen

    Motorrad fahren Du musst!

  • Moin von der Wesermündung,:hut

    viel Spaß mit der Bella und hier im Forum.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Servus,

    viel Spaß mit der Shiver.

    Buell war doch auch meist ein 2 Zylinder Moped, oder?

    War auch etwas selten und ein Hingucker.

    Da kennst du die Motorcharakteristik ja bereits.

    Weiterhin immer schön oben bleiben.:wink

    Gruß

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas :wink

    Herzlich WILLKOMMEN hier im Forum.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Hallo Andreas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Bella.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Andreas,

    willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner Shiver.

    Verglichen mit so manch anderm Maschinchen, dass ich gefahren bin, macht sie mir mächtig Spass. Das liegt aber mehr am Motor und der Geometrie, als an den Spiegeln, obwohl ich die auch gut finde.

    Christoph : Niedersachsen ist ein sehr schönes Bundesland, aber am tollsten? :denk :taetschel

    Herzliche Grüße

    Mario

    • Offizieller Beitrag

    Heißen die neuerdings Shiver Navi?

    Offiziell natürlich nicht, aber die Bj.'19&'20 haben halt die Möglichkeit mit dem Navi-Pfeil im Display. Was aber die wenigsten hier zum Laufen gebracht haben.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)