The new biker today !

  • Hallo zusammen, hallo Freunde italienischer Motorradkunst,

    bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen. Fahre schon seit einiger Zeit nach längerer Pause wieder Motorrad und bin begeistert von meiner Shiver 900.

    Die "50 liegt auch schon etwas hinter mir" und dennoch ist der Drang nach Fahrtwind und geilen Kurven ungebrochen wie am ersten Tag !

    Ich bin zuletzt auf Touren unterwegs erfreulicher Weise immer öfters auf Biker-Kollegen* mit Aprilias und u.a. auch Shiver, ... getroffen. Stilles mitlesen im Forum ist das eine, "Gleichgesinnte" vielleicht mal namentlich zu treffen oder auch mal einen (hoffentlich sinnvollen) Beitrag zu leisten, das andere.

    Anmeldung hat zwar etwas gedauert; aber jetzt bin ich da.

    Freue mich auf ein spannendes Miteinander.:super

    Viele Grüße

    Euer

    Spotlight

    P.S. Avatar reiche ich nach

  • Hallo Spotlight.

    Wenn Du hier schon ein bischen mitgelesen hasst weisst du Ja das Du alterstechnich hier voll hinneinpasst. Eine Pause haben hier viele gemacht. Faehrst Du das aktuell letzte Modell oder vielleicht so wie ich den Traum in Weiss? Immer oben bleiben, ein Forum lebt vom Mitmachen

    Opa Guzzi

    Motorrad fahren Du musst!

  • Servus

    Wilkommen bei uns.

    Ich hoffe du hast genausoviel Spaß und Freude an deiner 900er wie ich es auch mit meiner habe.

    Bin erst ein Jahr im Forum dabei und war scho 2 mal auf einem Treffen und ich kann sagen beide waren richtig geil

    Gruß MAX

    aus der Oberpfalz

    :toeff :toeff :toeff :drinkpa :toeff

  • Hallo Spotlight,

    auch von mir willkommen hier...ja ja,die Shiver ist schon ein feines Moped<3:thumbup:

    Aus welcher Ecke kommst Du denn?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Niko

    Willkommen im Forum und vom Alter her sind hier sehr viele auch in deinem Bereich :] (Ich auch :pfeif )

    Das große Jahrestreffen war ja grade letztes WE.

    In deiner Ecke sind glaube ich einige Forumsmitglieder zu finden. "In Ulm & um Ulm herum" :lol

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)


    wollewedel : Siehe Karteneintrag von ihm.

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank an Euch für das nette Willkommen und die guten Wünsche. Freut mich sehr !:)

    Natürlich noch einige Info`s zu den Threads und aufgetretenen Fragen -

    Opa Guzzi: weiss stand auch lang ganz oben in Entscheidungsphase. Habe mich dann aber für die "silberne" entschieden.

    wollewedel: Ehingen liegt ca. 25 km südlich von Ulm an B311, "am Fuße der Schwäbischen Alb" (Zwiefalten, Lautertal, ....)

    @ alle Kartenbetrachter: und nein, ich wohne nicht mitten im Wald:headshake, sieht nur so aus. Und "Abends darf ich auch in die Wohnung."

    MegaLagu: danke für den Hinweis mit den Forumsmitgliedern. Wäre natürlich super, wenn dem so ist. Freue mich schon darauf.

    Die guten Wünsche natürlich zurück, vor allem viel Spaß mit dem "Moped" und immer wieder gut heim kommen.

    LG

    Niko

  • Hallo Niko,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus Niko,

    herzlich willkommen im Forum.

    Endlich wieder einer aus dem wilden Süden.

    Bin gerade am Gardasee, aber nächste Woche sind wir nur 13 Kilometer auseinander. Bin täglich in Ehingen.

    Da wirds doch mal Zeit, für ein freiwilliges Südbikertreffen.

    :super

  • Hallo noch mal auch an alle auch aus der südlichen Region. Danke auch Euch für das nette Willkommen.

    Sind ja doch einige aus der Nähe und Umgebung (u.a. Shiverina, Igel, Banditspiker, Bumpi, der öfters mal die Straßen unsicher macht hier 😂, und sicher weitere die ich jetzt (noch) nicht kenne - soll niemand ausgeschlossen werden).

    Treffen (auf Café, erste (kleine) Tour/Runde, ...) oder was auch immer wäre doch super!👍👍 Immerhin befinden wir uns alle sprichwörtlich gemeinhin in „Norditalien:super“ und da sollten wir mit Aprilia schon Flagge zeigen. :peace2

    Banditspiker - viel Spaß noch am Gardasee und wir sind näher als Du vermutest 😉