The new biker today !

  • Hi Niko,

    freut mich, dass Dir italienische Motorradkunst gefällt. Die ist immerhin sehr reichhaltig, auch was die Historie betrifft.

    Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

    Cordiali Saluti

    Mario

  • Hi Niko,

    freut mich, dass Dir italienische Motorradkunst gefällt. Die ist immerhin sehr reichhaltig, auch was die Historie betrifft.

    Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

    Cordiali Saluti

    Mario

    Hallo Mario, hi @ all,

    danke nochmals auch an alle die mich auch die letzten Tage willkommen geheißen haben.

    Super Empfang :wink Freut mich sehr!

    In der Historie vor allem die Kreidler Florett:jophast Du gemeint, oder.

    War eines der geilsten Teile zu damaliger Zeit.

    Mir ist noch eingefallen, dass mein erstes motorisiertes Fahrzeug = Mofa ;o) auch eine Bella-Italia war:super Garelli - ganz vorschriftsmäßig/ mit 25 km/h angegeben und lief max. 20 km/h wenn Sprit drin war. :abfeiern

    • Offizieller Beitrag

    Kreidler Florett

    :sman.... :thumbup:


    Wir hatten auch einen Thread: >Angefangen hat's damit ...

    Leider sind dort einigen Bilder nicht mehr zu sehen. ?(

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)