Du heißt Christoph? Nein, anders

  • Das ist ja wirklich eine rege Beteilung hier :)

    Danke fürs freundliche Willkommen

    Philmuc ja da wo du herkommst wäre es wohl Annersch

    badboy Abfangjägerverfolger klingt schon aufregender als Wingman, Formationsflieger würde aber auch passen

    Köcky Duda mit der Nuda passt auch, Details gibts nächstes Jahr. Irgendwie bin ich da so Internetparanoid

    Springbanker vlt. können wir da ja so Ende September ins Auge fassen? Vorher wirds bei mir nix

    Was bringen 200 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?

  • Herzlich willkommen im Forum,

    geiles Moped und mal ne andere Variante, erst auf`s Treffen und dann angemeldet.

    Immer viel Spaß hier und mit der Nuda, ich sag doch Lieblingsmoped der Sachsen NUUDOA.

    Der Name ist nicht Christoph sondern Christian Anders und ich wünsch mir dieses Lied.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Anders,

    das haben wir selten, das jemand zum Forumstreffen kommt und sich erst hinterher hier anmeldet...Weiterhin viel Spass mit der Nuda.

    rumblödeln ist schon mal gut... rumpöbeln wäre es eher nicht...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...