Du heißt Christoph? Nein, anders

  • Hallo in die Runde,

    auf wiederholten Wunsch eines einzelnen, melde ich mich nun mal im Forum an. Schönen Gruß an Albert an dieser Stelle :hut

    Ich bin der Nuda-Fahrer vom letzten Treffen. :iiiih

    Als ich gefragt wurde ob mein Name Christoph ist (ich glaube es war Christoph) haben wir festgestellt ich heiße doch Anders.:dance

    Bin etwas über 30 und zugezogener Leipziger.

    Gefahren bin ich schon einiges. Als kleiner Junge angefangen mit Yamaha DT80 und 125, über Sachs X-Moto, später dann Yamaha MT-03 und danach FZ1-N. Letztere hat sehr viel spaß gemacht, hat mich aber auch gelehrt das 4 Zylinder nicht mein ding sind (wobei die Z1000 echt gut fährt...). Auf der Suche nach etwas anderem hatte ich die SMC660 im Auge, KTM ist mir aber irgendwie suspekt. Bin dann über die Shiver 750 gestolpert die es auch fast geworden wäre, wie das Treffen aber gezeigt hat ists dann doch die Husqvarna Nuda geworden. Und trotz einiger Macken bin ich damit absolut zufrieden.

    Heißt allerdings auch das ich wenig substantielles hier im Forum beitragen kann :peinlich, beim rumblödeln bin ich aber dabei. :jester

    Ich hoffe auf diesem Weg mit einigen in Kontak bleiben zu können, vlt ergibt sich ja mal eine Tour.

    Bis bald, spätestens bis zum nächsten Treffen ;)

    Zwei Finger zum Gruß

    Anders

    Was bringen 200 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?

    • Offizieller Beitrag

    Da ist er der "Abfangjägerverfolger" ;) - die mich verfolgt haben. :D

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und das ohne Shiver. X/

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Ich hab die Nuda auch auf dem Treffen angemessen bewundert. Ein schönes Teil, interessant gemacht und auf jeden Fall was Besonderes.

    Schön, dass Du da warst und Dich jetzt hier anmeldest. Alles Gute und lange Zeit viel Spaß am Motorradfahren. Und viel Freude mit denen mit denen Du die Leidenschaft teilst, egal wieviel Zylinder (Guzzi hat z.B. mal ein 8 Zylinder Rennmotorrad gebaut > https://de.wikipedia.org/wiki/Moto_Guzzi_V8).

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei Uns im Forum

    Ist ja auch was seltenes das sich jemand mit Fremdbike hier anmeldet.

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir mit Deiner Nuda weiterhin viel Spaß und mit UNS

    Gruß

    Manni:wink

  • Willkommen :blumen

    ... aber wie heißt du denn jetzt?

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Moin du Anderer,

    toll das du dich angemeldet hast. Die Fremdfabrikatsfraktion wird irgendwann eine feindliche Übernahme des Shiver Forums starten ;o) Eventuell können wir uns ja mal im Harz treffen, auf jeden Fall beim nächsten Shiver and Friends Treffen 2021.

    :crash

    Und @ Köcky, soweit ich weis heißt er "Nuda" =)

  • Und @ Köcky, soweit ich weis heißt er "Nuda" =)

    Ok, Duda hat en cooles Moped. Kann man aber noch einiges umbauen :jop

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    • Offizieller Beitrag

    ... aber wie heißt du denn jetzt?

    Er heißt: Anders

    Ich kenne auch einen anderen jungen Mann der auch diesen Vornamen hat.

  • Er heißt: Anders

    Na das weiß ich doch, aber wie denn nun ... ? :jester

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    • Offizieller Beitrag

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Da ist er der "Abfangjägerverfolger" ;) - die mich verfolgt haben.

    Jürgen, ihr hattet euch doch auf Wingman geeinigt.

    Moin und willkommen Mr. Nuda 900

    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Duda find ich schöner ... Duda mit der Nuda ... :jester

    Duda mit dem dicken Pulli an man, nein es ist der Mann der Freitags nicht kann :pfeif

    Ich glaub ich hab den heute Morgen gefrühstückt :jester

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester