Roman , neue im Forum

  • Servus und herzlich willkommen.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß aus Mittelfranken, TheLoop

    danke)

  • herzlich willkommen hier im Forum und bei uns!

    Schöne Maschine auf jeden Fall, meine Gratulation!

    Wer die Wah hat, hat die Qual ... macht ja aber auch Spaß ;-)

    Alles alles gute für euch beide und allseits sichere Fahrt!

  • Hallo Roman,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.
    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • herzlich willkommen hier im Forum und bei uns!

    Schöne Maschine auf jeden Fall, meine Gratulation!

    Wer die Wah hat, hat die Qual ... macht ja aber auch Spaß ;-)

    Alles alles gute für euch beide und allseits sichere Fahrt!

    bestes Dankeschön für die Worte:wink

  • Hallo Roman,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.
    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hallo Frank , danke dir , freue mich , dass noch jemand in meiner Gegend Capo hat, ich bin aus Oranienburg, vielleicht gemeinsam Capoausfahrt organisieren?:jop

  • Hallo Roman,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord. Die Falco hatte ich auch mal, musste dann aber für Dorsoduro und Futura weichen.


    Gruß

    Stephan

  • Hi Roman,

    wünsche Dir viel Spaß mit der Bella! Schwer, den nicht zu haben:super! Übrigens gibt es in NRW vom 21.-23.8.2020 ein cooles Caponord-Treffen:]. Nein, ich bekomme keine Provision von Stephan:wink, aber er ist wahrscheinlich noch ein wenig erschöpft:headshakeund in Gedanken noch in den schönen Vogesen versunken:bier.

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Nein, ich bekomme keine Provision von Stephan:wink, aber er ist wahrscheinlich noch ein wenig erschöpft:headshakeund in Gedanken noch in den schönen Vogesen versunken:bier.

    Bin tatsächlich noch bis Ende der Woche da :] und ja, für das Caponord + Friends Treffen gibt es im Hotel noch ein paar Zimmer.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Roman,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord. Die Falco hatte ich auch mal, musste dann aber für Dorsoduro und Futura weichen.


    Gruß

    Stephan

    Stephan hallo,

    danke für die gute Worte.

    Haben wir auch Verkauf oder Kauf Unterforum?

    Will meine Falco vielleicht verkaufen

  • Hi Roman,

    wünsche Dir viel Spaß mit der Bella! Schwer, den nicht zu haben:super! Übrigens gibt es in NRW vom 21.-23.8.2020 ein cooles Caponord-Treffen:]. Nein, ich bekomme keine Provision von Stephan:wink, aber er ist wahrscheinlich noch ein wenig erschöpft:headshakeund in Gedanken noch in den schönen Vogesen versunken:bier.

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Hartmut hallo,

    ja habe ich schon mitbekommen wegen Treffen,

    weiss nicht , ob ich da einen Tag frei bekommen würde , wäre es möglich kurzfristig entscheiden ?

    ansonnsten habe ich interesse daran

    VG

    ich;o)

  • Es gibt einen "Biete" Bereich im Forum für Verkäufe. Leider muss man die Falco fast verschenken, ist wie die Futura ein sehr unterschätztes Motorrad. Ich habe meine damals in Teilen verkauft, da kam wenigstens ordentlich was rum.


    Für das Treffen gibt es keine Deadline, als Tagesgast geht bis zum Tag selbst, bei Übernachtung, so lange es Zimmer gibt.


    Gruß

    Stephan

  • Hi Roman,


    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Bike.

    Die Begeisterung für die Caponord kann ich nachvollziehen, von den Adventure Bikes gefällt sie mir mit am besten. Das Fahren mit ihr hat mir auch ziemlich Spaß bereitet, den wünsche ich Dir auch, möglichst lange.


    Herzliche grüße

    Mario