Biete Shiver 900 * grün

  • Jetzt mache ich offiziell - was "Dank" Jürgen schon die meisten wußten:


    ich verkaufe meine Shiver!


    EZ: 03-2019,

    900ccm / 95PS

    TÜV / HU: 03-2021

    Werksgarantie bis 03-2021

    Inspektion bei km-Stand 10116 erledigt,

    Reifen (Pirelli Angel ST) neu bei km 11172km

    aktueller km-Stand 12660 (umgekehrt proportional zum Preis)


    Preis: Verhandlungssache (umgekehrt proportional zum km-Stand)


    Mir ist klar, daß hier im Forum alle schon versorgt sind, aber vielleicht hat jemand hier im Bekanntenkreis einen Interessenten.


    Verkaufsgrund: akute Knieprobleme!!

    Bei kurzen Fahrten merke ich das nicht, erst wenn ich den ganzen Tag fahre. Deshalb habe ich das auch erst in dieser Saison nach Corona gemerkt! Ich fahre nunmal sehr selten Feierabendrunden, mehrheitlich Langstrecken über mehrere Tage / Wochen. Die Shiver bietet für ihr Geld sehr viel: Optik / Klang / Verarbeitung - aber wenn es gesundheitlich nicht paßt und mich nur noch nervt, dann ist es besser sie abzugeben!


    Bernadette


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

    3 Mal editiert, zuletzt von Shiverina () aus folgendem Grund: 1. Bilder vergessen 2. Preiskorrektur