Schlüssel verloren

  • Moin Moin,

    War von euch schonmal jemand so schlau wie ich und hat beide Schlüssel verloren?

    Wenn ja, was habt ihr gemacht?

    Habe keinen Schlüsselcode!

    Bj 2009

  • Vielleicht schlechtes Karma wegen unterbliebener Vorstellung?

    Guckst du hier

    Satzzeichen retten Leben:

    Komm wir essen jetzt Opa.

    Komm, wir essen jetzt, Opa.


    Niveau ist KEINE Handcreme

  • vielleicht hasst du Glueck und Du hasst sie an verschiedenen Stellen verloren. Das erhoeht die Wahrscheinlichkeit wenigstens einen wiederzufinden :abfeiern

    Gott liebt die Dummen, warum wuerde er da sonst so viele von machen!?

  • Sehr hilfreich sind ja einige Antworten hier nicht.

    Aber ICH würde zum Händler fahren! Irgendwann wurde das Mopped bestimmt in einer Datenbank registriert!

  • Schau mal in Deinen Unterlagen nach...
    MEin Händler hat mir damals die Schlüsselnummer ins Servicebuch geschrieben. Nach dem Motto, wenn schon mal die Schlüssel futsch sind, ist das kleine Plastikteil mit der Nummer bestimmt auch weg...
    Alternativ ist vlt was in den Verkaufsunterlagen oder sonst wo... Zusätzlich guggn, kost zumindest mal kein Geld...

    Ansonsten mal beim Händler anrufen, vlt da wo das Bike gekauft wurde... Wenn die vlt akurat/überakurat sind, haben die das notiert...
    Sollte dies nicht der Fall sein...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Sehr hilfreich sind ja einige Antworten hier nicht.

    Das sollten sie auch nicht.

    Jemand mit SO einem Problem macht sich nicht mal die Mühe, sich 2 Minuten mit den Grundlagen dieses Forums zu beschäftigen.

    Der Link zu dem, was man als Neuling machen sollte (und eben, was auch nicht) steht auf der Startseite des Forums.


    Vielleicht war der Zufall ja schon beim Händler und ist bei der Nennung der netten vierstelligen Summe für neue Schlüssel, Lenkradschloss, Sitzbankschloss, Tankschloss und ja nach Modell ECU und /oder Instrumententafel zzgl. Einbau und Einrichtung ja vom Stuhl gefallen.


    Sorry, aber da fehlt mir jegliches Mitgefühl. Spätstens wenn nur noch ein Schlüssel vorhanden ist, stehe ich bei dem Händler des geringsten Misstrauen auf der Matte und hole mir einen neuen für (vergleichsweise) geringes Geld.


    Als kleine Anregeung: Von deiner 750er Shiver habe ich auch beide Schlüssel nicht. Ein Schelm der Böses denkt :-/

    Satzzeichen retten Leben:

    Komm wir essen jetzt Opa.

    Komm, wir essen jetzt, Opa.


    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Hallo Zufall,

    sonst noch mal überall suchen.

    Wo hast Du den zuletzt benutzt,welche Jacke bzw.Hose hattest Du beim letzten mal an?

    Hast Du den zuhause vielleicht nur kurz an die Seite gelegt um nur mal eben was anderes zu erledigen?Denn einer der Schlüssel muss ja irgendwo zuhause sein,schliesslich steht das Moped doch zuhause,oder nicht?

    Vielleicht mal den Fragen mit dem Du zuletzt gefahren bist,ob der sich erinnert wo Du den abgelegt hast.

    Bist Du danach vielleicht mit den Motorradsachen Auto gefahren und der Schlüssel ist Dir da raus gefallen?Dann da mal nachsehen,unterm Sitz oder zwischen Armlehne und Sitz.

    Bevor ich mir für viel Geld da was neues machen lasse würde ich suchen,suchen und nochmals suchen.Ist nur ein Tip von mir.

    Die letzte Fahrt nochmal genau gedanklich durchgehen :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Vielleicht heißt der Kollege ja auch Reiner und nicht Max, und die 750-er ist vom Laster gefallen...

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Das ist schon eine Anschuldigung die so nicht geht!

  • Ich schlage vor hier zunächst nicht weiter zu posten. MMn. sollte sich zunächst der Kollege Zufall nochmals melden.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Na ja, niemand lässt hier Anschuldigungen los.

    Der ein oder andere stellt nur Fragen in den Raum, die sich bei diese Thematik aus meiner Sicht völlig automatisch und auch zu Recht ergeben.

    Satzzeichen retten Leben:

    Komm wir essen jetzt Opa.

    Komm, wir essen jetzt, Opa.


    Niveau ist KEINE Handcreme

  • eine Woche ist rum, keine Neuigkeiten, vielleicht sind die Schluessel ja wieder da, dann koennte das hier dann auch geschlossen werden.

    Gott liebt die Dummen, warum wuerde er da sonst so viele von machen!?

  • Gerne auch löschen....und den Zufall gleich mit

    Satzzeichen retten Leben:

    Komm wir essen jetzt Opa.

    Komm, wir essen jetzt, Opa.


    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Zitat

    Letzte Aktivität: 20. Juli 2020

    :denk

    Sein Interesse ist scheinbar auch nur gering.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 84.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Vergesst bitte auch nicht dass bei einigen/ vielen das Motorrad und das drum rum nicht oberste Priorität geniest... zudem sind Sommerferien, da haben ebenfalls einige anderes im Sinn


    Würden wir jeden der einmal oder zweimal Poster löschen... wären glaub garnemma so viele über...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Wahrscheinlich ist er ob derHeftigkeit der Forumsreaktionen so erschrocken, daß er sich jetzt erst mal wieder sammeln muß... =)


    NACH Corona meldet er sich wieder..... :abfeiern

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

Diese Inhalte könnten dich interessieren: