Moin aus dem Alpenvorland

  • Servus liebe Divenfans,

    ich bin nach einigen Jahren Kawasaki endlich wieder bei einem V2 gelandet in Form einer Shiver 900.

    Habe sie vor 1,5 Monaten mit 5500 km gekauft und mittlerweile die 10 tsd voll.


    Unterwegs sind wir meist in den Bergen, oft in Österreich.


    viele Grüße

    Martin

  • Servus

    Und wellcom back bei der italienischen Schönheit. Viel Spaß mit ihr und hoffentlich auch mit uns.

    Gleich noch der ultimative Tip, in 2 Wochen beginnt das Forums-Haupttreffen in Rohr Thüringen. Es sind noch Plätze frei( hoffentlich ). Ich z.B. bin auch dort und bin noch quasi grün hinter den Ohren


    Gruß MAX

    aus der Oberfläche

  • Willkommen Waterkant/Martin,

    mit einer Shiver 900 kannse nicht's falsch machen,viel Spaß auf den nächsten Kilometern:peace

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

  • Hallo Martin :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    ... und mittlerweile die 10 tsd voll.

    Da scheint jemand Fahrspaß zu haben. :thumbup:


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Glockner ist auch MEIN bevorzugtes Revier...

    Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus und Willkommen hier im Forum! :halloele

  • Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Servus


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum


    wünsche Dir mit der Bella viel Spaß und mit UNS


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • OH noch einer aus Minga, wir sollten mal zam Kurven räubern. Wenn du mal Lust auf ne große Tagestour hast, könnte man sich mal kurzschließen. Letzten Sonntag hatten wir 750 km auf der Uhr stehen. Meist sind es zwischen 400-700.

    Grüße

  • Grias Di aus der Nähe Münchens,


    viel Spaß hier und auf einen regen Austausch!


    Machst offensichtlich auch ein paar Kilometer, das klingt ja schon sehr gut!

  • Hallo Martin,


    gute Entscheidung, Shiver fahren macht Spaß. Du hast ja auch bereits einige Kilometer runtergerissen, in nicht allzu langer Zeit. Da gehe ich mal davon aus, dass das bei Dir ebenfalls der Fall ist.

    Also, weiterhin viel Vergnügen und schöne Strecken.


    Herzliche Grüße

    Mario