Abflug in die Weiden

  • steter Tropfen höhlt den Stein

    kann in manchen Fällen sicherlich Wirkung zeigen - ich ticke oftmals etwas anders (weshalb es ja hier schon einigemale Diskussionsbedarf gab!) :]:)

  • oder ich sitze am anderen Forumstreffentisch und pflege weiterhin meine hier geknüpften Kontake - alles ist realisierbar! :lol

  • Ach, egal, Hauptsache erst einmal schnell wieder fit werden, das Weitere ergibt sich...

    Vielleicht tut es mal gut auch ein anderes Moped zu fahren und neue Erfahrungen zu sammeln

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Gibt‘s die etwa auch von Aprilia?

    Fremdfabrikat!!!!1!!! Fremdfabrikat!!!!!1!!!

    (Sorry, das hast dir verdient! 😉)

    Sagt wer, und beruft sich auf was!

    Ute, ich vergesse nicht. :blumen

    Ist für mich auch nur ein kleineres Problem das Forum hier zu verlassen. Andere Leute in anderen Foren sind auch OK.

    Aber ,,,,,,,,die hier geknüpften Kontakte lasse ich nicht/never sausen, egal welche Maschine kommen wird. Hätte AP die DD900 mit nem ansprechenden Tank bestückt, wäre das T'hema hier kein Diskussionsgrund.

    Damals habe ich die SH auf anraten gekauft, jetzt suche ich mir die passende Maschine selber aus!

  • (Sorry, das hast dir verdient! 😉)

    Ist wirklich soviel neg. Eindruck hängen geblieben, dass du sowas schreibst?

    Schreib mich an und argumentiere, ich werde die Fakten auswerten und dementsprechend handeln!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt nichts zu handeln. Die Sache ist vorbei. Jedoch hat dein vehementes Auftreten damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Jetzt konzentriere dich lieber auf deine Heilung und komm wieder auf den Beine, danach nimmst du das Thema Motorrad in Angriff. Egal, was es wird, du wirst deinen Spaß damit haben.

  • Es gibt nichts zu handeln. Die Sache ist vorbei. Jedoch hat dein vehementes Auftreten damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Dann ist die Sache für mich geklärt.

    Trotzdem Danke für den 2.Satz von Dir.

    wünsche Euch alles Gute,

    gr Andre

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt nichts zu handeln. Die Sache ist vorbei. Jedoch hat dein vehementes Auftreten damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Ja war schon heftig wie du dich damals aufgeregt hattest und es hat einen kleinen Seitenhieb durchaus verdient. :iiiih

    Schau, dass du wieder vollumfänglich fit wirst und dann die Motorradwahl treffen.

    Was spricht gegen eine Shiver 2.0?

  • und es hat einen kleinen Seitenhieb durchaus verdient.

    dass ich mich aber jetzt über eine gute Zeit lang ruhig/angepasst verhalten habe, interessiert hier keinen.

    Der Seitenhieb wird hier immer wieder hervorgeholt, und sei es nur wegen einem Rechtschreibfehler von mir.

    Darauf habe ich, selbst in meiner momentanen Lage, keinen Bock mehr!

    Ihr braucht mich nicht, ich euch genausowenig, Fakten sind ausgewertet und Adios!

    kein Gruß A

    PS MgLg: nein es kommt hier keine Aprilia mehr ins Haus!

  • Wenn jemand bei uns in der Firma so rumheult kriegt der einen speziellen Namen,den ich hier jetzt aber nicht nennen möchte...doch,ich tue es trotzdem: MUSCHI :wink

    Kauf Dir was anderes,von mir aus ein Pferd,und wechsel das Forum,mal schauen ob Du da so gut ankommst:ddown

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Da bin ich aber mal froh nicht in Eurer Firma angestellt zu sein, weshalb das erspare ich mir hier jetzt!

    Ist immer wieder geil, Aussagen von Typen zu lesen die keine Ahnung zum Thema haben. Trittbrettfahrer alive.

    Einmal editiert, zuletzt von silversurfer15 (19. Juli 2020 um 00:01)

    • Offizieller Beitrag

    @silversurfer15

    Da bist du wieder ganz der Alte.

    >Mimimi oder Wattebäuschchen werfen?

    wie weit willst Du Dich noch ins Abseits stellen?

    Scheinbar bist du nicht kritikfähig,

    kannst (spaßig gemeinte) Seitenhiebe nicht als solche erkennen / annehmen,

    kannst deine Entscheidung (Aprilia) nicht begründen.

    Nichts desto trotz wünsche ich dir eine baldige Genesung (von Kopf bis Fuß).

  • Das Thema Aprilia-Shiver.de ist für mich jetzt leider gegessen.

    Freut Euch und macht ne Party!

    Mein Account schließt sich in den nächsten Tagen.

    Abschließend: bleibt irgendwie oben und habt Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Mein Account schließt sich in den nächsten Tagen.

    Abschließend: bleibt irgendwie oben und habt Spaß!

    Na dann sei diesmal wenigstens ein Mann und die zieh die Abmeldung durch.=)

    Du warst ja schon mal so weit und wolltest Deinen Account löschen hattest

    aber nicht die Eier in der Hose es durch zu ziehen.:headshake

    Na dann schaun mer mal ob Du am 26 Juli noch da bist:jop

    Gruß

    Manni

  • In der Hoffnung, dass Du das noch liest:

    Wenn Du im ADAC bist kannst Du eine kostenlose Rechtsberatung bei einem Verkehrsanwalt buchen. Kannst Dir Notizen machen. Schriftlich gibts nix. War zumindest früher mal so...manchmal hilft das schon weiter...

  • Anwalt einschalten, auch ohne Rechtsschutz,

    wenn 1 Radler aussagt, dass der PKW noch nicht seinen Überholvorgang abgeschlossen hatte

    oder

    dass sich herausstellt, dass der PKW den Überholvorgang kurz vor der Kurve eingeleitet hat

    und somit für den Fahrer die Gegenfahrbahn nicht zu 100% einsehbar war.

    Liegt einer der beiden Aussagen vor, übernimmt jeder Anwalt mit Kusshand deinen Fall,

    da er mit ziemlicher Sicherheit diesen gewinnen wird, incl. Schmerzensgeld etc.

    Gleiches bei mir vor >20 Jahren.

    PKW , in der Stadt, vor mir bremst unerwartet bis zum Stillstand ab und wartet ohne zu Blinken.

    Rechts und links Parkplätze.

    Rechts fährt ein Auto Rückwärts aus der Parklücke.

    Ahh, der möchte also rechts in die freie Parklücke.

    Ich ziehe links am PKW vorbei, dieser fährt an und biegt links ab.

    Moped kracht in die PKW Seite, 2-facher Schlüsselbeinbruch.

    Noch am Unfallort mache ich den PKW Lenker darauf aufmerksam, nicht geblinkt zu habe.

    Er verneint und schaltet darauf seinen Blinker ein...Dreist.

    Dank einer Zeugenaussage, die meine Beobachtung bestätigt, nehme ich mir ohne RSV einen Anwalt.

    Ende vom Lied der Schaden am Moped wird ersetzt und ich erhalte 1000 DM Schmerzensgeld.

    Grüße Stephan