Abflug in die Weiden

  • Satz 1 stimmt so nicht, es ist schon dem einen oder anderen aufgefallen. Wobei angepasst nicht das richtige Wort ist, eher Respekt im Umgang mit Anderen.

    Satz 2, wer austeilt muss auch einstecken können...

    Satz 4, wer wen braucht ist nicht die Frage, alle haben doch zumindest Dir gute Besserung gewünscht, dass die Geschichte mit dem materiellen Schaden gut ausgeht und Du ein Motorrad findest, auf dem Du Dich wohlfühlst.

    Ich finde, dass ist doch nach einem halben Jahr Forumsteilnahme gar nicht so schlecht, oder?

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Mein lieber Scholli, was wird hier wieder abgeholzt! 🤔 Denkt doch mal daran, wieviele Nichtmitglieder dieser Hackerei folgen können und sich königlich über diese verbalen Peinlichkeiten amüsieren. 😉 Sicherlich können beim Zusammenprall unterschiedlicher Meinungen und Ansichten Emotionen entstehen. Aber hier wird es zum wiederholten Male - in aller Öffentlichkeit!!! - sehr persönlich und verletzend. Das finde ich extrem schade... 😔

  • Na dann sei diesmal wenigstens ein Mann und die zieh die Abmeldung durch. =)

    Du warst ja schon mal so weit und wolltest Deinen Account löschen hattest

    aber nicht die Eier in der Hose es durch zu ziehen. :headshake


    Na dann schaun mer mal ob Du am 26 Juli noch da bist :jop

    Was für ne geile Aussage eines Forum-Moderators -Hut Ab! :nono

    Post #102, so ist halt die Menscheit!

    Leider sehe ich mehr neg. als pos. darin! Hat sich im Grundsatz hier leider mehrfach bestätigt!

  • Kurvensau 19. Juli 2020 um 16:55

    Hat das Thema geschlossen.