Probleme mit der Kontrolleinheit/MIA System

  • Nach dem letzten Werkstattbesuch hatte ich ja ein neues Update auf die Shiver 900 2019 bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich bei Regen oder zu viel Staub das Display abwische sich bei mir das System während der Fahrt neu startet und dann auch alle vorher gekoppelten Geräte nicht wieder anbindet. Ist während der Fahrt nervig aber nach einem Aus und Einschalten der Maschine wieder weg. Es kommt mir so vor als würde das vom Helligkeitssensor ausgehen, wie schaut´s da bei euch aus? :denk

  • Servus, hatte auch vorm kurzem den ersten KD bei meiner 900er mit Update.Habe jetzt Probleme das Navi auf dem Dashboard angezeigt zu bekommen. Oder es funktioniert nur ein paar Minuten, dann kommt in der App die Anzeige Verbindung unterbrochen und die Navianzeige ist weg, obwohl in der App noch alles läuft... Hat das Problem noch jemand?

  • Servus, hatte auch vorm kurzem den ersten KD bei meiner 900er mit Update.Habe jetzt Probleme das Navi auf dem Dashboard angezeigt zu bekommen. Oder es funktioniert nur ein paar Minuten, dann kommt in der App die Anzeige Verbindung unterbrochen und die Navianzeige ist weg, obwohl in der App noch alles läuft... Hat das Problem noch jemand?

    Ist bei mir genauso, ich teste jetzt da mal ein bisschen rum vermute aber eher es an der Berechtigung im Android 10 mit dem Sperrbildschirm liegt....

  • Also länger als 3 Sekunden wird bei mir nix angezeigt, dann wird zumindest die Anzeige unterbrochen ohne das der Sperrbildschirm oder sonst was einspringt. Einzig die Ansagen klappen dann noch und sowas nervt, zu was hab ich dann das System...

  • Auch bei meiner Shiver 900 Navi 2020 verschwindet das Navi Display nach einigen Sekunden wieder. Schon diverses ausprobiert.... Italo Software... reift beim Kunden....