Lenkererhöhung 22mm

  • katastrofuli 5. Juli 2020 um 17:52

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • An meiner Shiver 750 war das kein Problem! Allerdings sind die Teile nicht wirklich sehr passgenau und schön ist auch anders! Aber Kabel und Leitungen war kein Problem!

  • Heute die 22mm Erhöhung getestet. Anbau geht problemlos bei nicht eingeschlagener Lenkung. Kupplungsleitung und Elektro passen locker, Bremsleitung ist allerdings bei vollem Einschlag nach links zu kurz.

    Schade, Verlängerung ist nicht so einfach, weil die flexible Leitung von der Pumpe fest mit der starren zum ABS Regler verbunden ist. Blöd....

  • Ich habe meinen Lenker etwas verdrehen müssen und die Armaturen auch etwas gedreht dann hat es gepasst.

  • Im anderen Fred (Lenkererhöhung Shiver 900) hab ich gelesen, dass "Shivi" die 20mm Erhöhung montieren konnte :denkFrag ihn doch mal, wie er da gezaubert hat.