Probefahrt-Bericht Zero SRS

• Damit kommste noch nicht mal an den BMW Tisch, da ist stehen angesagt.😂

Gruß
    Dinoz

Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

• 👍Ein Wortspiel das gefällt, jedoch ist die „Zero line“ nichts was man gebrauchen kann!

Gruß
    Dinoz

Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

• Du kannst unser Toleranzlevel mit Freibier ganz einfach erhöhen. :bier

Ja, ich erinnere mich :bier

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• 👍Ein Wortspiel das gefällt, jedoch ist die „Zero line“ nichts was man gebrauchen kann!

Zur Erklärung: Ich bin grundsätzlich tolerant gehenüber allem andersartigen, solange es mir nicht mit Vorsatz über die Füße rollt. Ich werde mich mit einem Urteil über E-Motorräder zurückhalten, bis ich selbst eins gefahren bin, was ich sehr gern mal machen würde. Und selbst dann bleibts eine Einzelmeinung zu einem einzelnen Motorrad.

P.S.: als ich damals den A-Schein gemacht habe wollte ich mir ursprünglich ein E-Motorrad 125ccm Äquivalent kaufen, um damit zur Arbeit zu pendeln. Umwelt und so....

• P.S.: als ich damals den A-Schein gemacht habe wollte ich mir ursprünglich ein E-Motorrad 125ccm Äquivalent kaufen, um damit zur Arbeit zu pendeln. Umwelt und so....

als ICH damals den Mopedführerschein gemacht hatte war das Wort "E-Motorrad" ein Hinweis dass da ein Motorrad ist

Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

• Da hatte ich deutlich mehr Reichweite erwartet. Die 158km Werksangabe ist ja schwach.

Preis uuuuuuuuu

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Mich stört in den Berichten am meisten, dass immer mit Nachhaltigkeit geworben wird...

Sehe ich so einfach nicht...

Und dann der Vergleich mit dem Sound... Aber Harley baut ein Jetgeräusch ein?

Da werden die genervten Anwohner mit Sicherheit glücklicher sein...

Kannitverstan

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• E-Politik ist halt Politik, und nix mit Wissenschaft und Verstand. Obwohl die Bundesmutti ja diplomierte Physikerin ist und eigentlich davon etwas verstehen müsste. Aber sie muss ja Rücksicht auf andere Farben ohne Abschluss und Ausbildung, dafür umso größeren Polemik nehmen

:offtopic

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

Diese Inhalte könnten dich interessieren: