Moin, hier ein nicht mehr ganz Neuer

  • Moin, ich heiße Ralf Stork, daher auch mein Nicknamen Storky, ich habe mir im November ne 750 DD zugelegt und gedrosselt damit Sohnemann auch damit fahren kann. Wir drehen im Emsland unsere Runden ( fahre selber noch ne Triumph Daytona )

    Sorry das ich mich erst jetzt vorstelle, aber ich wollte mir erstmal ein Bild über Euch machen und ich muss sagen, top super Leute hier unterwegs.

    Also Euch allen immer eine gute Fahrt.

    STORKY

  • Hi Storky,

    willkommen im Forum.

    Verstärkung, gerade aus dem Norden, können wir immer gebrauchen.

    Und gleich noch den Nachwuchs angefixt.....:nr1

    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Moin Ralf,

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der 750er (wenn du Mal fahren darfst=)). Hast den Verein hier aber intensiv geprüft seit Nov. Schönen Gruß an die Daytona :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Ralf

    herzlich willkommen hier im Forum

    Momentan geht das ja Schlag auf Schlag mit den Vorstellungen.

    Das ist Klasse und freut uns das viele unsere Einstellungen teilen.

    Ein bischen Kultur und Anstand auch im Forum kann nicht schaden.:]

    Wünsche Dir mit Deiner Bella viel Spaß und mit Uns

    Gruß

    Manni:wink

  • Servus und herzlich willkommen.

    9 Monate heimliche Probezeit . . . und dann bestanden:dancedas spricht für uns;o)

    Viel Grüße aus dem Altmühltal, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Ein Emslaender. Das Licht der Welt erblickte ich in LIngen. Wenn Du mal mit einer weiteren Aprilia eine Feierabendrunde drehen willst, dann melde dich. Jederzeit gern. Meine Bella parkt im Schatten der Burg in Bad Bentheim. Willkommen hier im Forum

    Motorrad fahren Du musst!

    • Offizieller Beitrag

    Normale Geburt von neun Monaten. ;)

    Hallo Ralf

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro, wenn du sie Mal fahren darfst. :)

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hi Storky,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Meine Tochter will auch in nicht mehr allzuferner Zukunft den Motorradführerschein machen. Aber ob ich es über das Herz bringen würde die Aprilia zu drosseln, wage ich derzeit zu bezweifeln, auch wenn sie das sicher begrüßen würde. Nun ja, mal schauen. Im Moment fährt sie eh lieber auf der BMW mit, weil die bequemer ist, auch wenn die Aprilia bei weitem besser klingt. Beim Familienmotorradausflug fährt eh die Mutter meiner Tochter die Aprilia. Ich hab dann (fast) immer die Tochter. Wie auch immer, Hauptsache man hat zusammen Spass.

    Herzliche Grüße

    Mario

  • Hallo Ralf,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Daytona und auch mit der Dorso.

    Hoffentlich darf der Sohnemann die bald offen fahren...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Moin, danke für die Willkommensgrüße, das mit der Drosslung der DD viel mir nicht besonders schwer, da ich meine TTR gegen die Aprilia eintauschen müsste ( Sohnemann kam mit ihr nicht zurecht, war halt ne alte Enduro ) und in einem Jahr ist sie auch wieder offen, bis der zweite Sohn dann in drei Jahren dran ist.

    Aber vielleicht steht dann auch schon wieder ne Enduro in der Garage.

    Bis denn,

    STORKY