Lenkerendspiegel mit originalen Handschützer

  • Schönen guten Tag zusammen,


    Ich fahre eine Shiver 900 ABER mit den schönen Handguards der DD!

    Deshalb die Frage in diesem Forum:


    Hat einer von euch Lenkerendspiegel zusammen mit den Handguards verbaut? Wenn ja, habt ihr die Gewichte abdrehen lassen oder passende Gewichte mit m6 im Internet gefunden?

    Bitte auch mit Fotos, da meine Entscheidung noch nicht zu 100% feststeht.

    Auch nehme ich gerne Impressionen von normalen Spiegeln entgegen, die ein wenig schöner sind als die ori.


    Besten Dank

    Vg Tobi

  • Hi Tobi,

    wenn du das machst stell mal ein Bild rein. Ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten mir handguards in Verbindung mir Lenkerendspiegeln vorzustellen. :denkBin gespannt ob das optisch zusammenpasst. Bei mir hab ich die handguards wegen der Spiegel abmontiert.

  • Hi, auch ich kann es mir gerade sehr schwer vorstellen wie das funktioniert.


    Oder du bringst die Spiegel "verkehrt" also kopfüber an den Lenkerenden an.

    Das könnte funktionieren, vielleicht hab ich au nen Denkfehler. :wand