Der neue meldet sich

  • Hallo, ich bin ein mite50er. Zu mir und meinen Motorradverrücktheit; ich habe erst 10 Jahre nach meinem Autoführeschein den 1er nachgemacht, weil mir irgendetwas fehlte. Aber richtig Motorradfahren lieben gelernt habe ich erst 2003 bei einem längeren USA Aufenthalt und das wie soll es anders sein auf einer Harley. Zurück in Deutschland bin ich dann seit 2006 über die Yamaha auf eine Dorsoduro 1200er gekommen. Und das nur durch Zufall, da mein Händler mir beim Service eine geliehen hatte. =)Ein Schelm der böses dabei denkt:egal. Das war Fahrspaß pur auf den ersten Metern und ich brauchte unbedingt eine. Seit 2012 ist jetzt eine Dorsoduro 1200 ABS/ATC mein eigen und ab 2016 habe ich mein Fuhrpark zusätzlich mit einer Caponord 1200 Rally verstärkt und bis jetzt immer noch ein begeisterter Aprilliafahrer.

    • Offizieller Beitrag

    Servus Klaus

    herzlich Willkommen bei uns im Forum

    so lange schon Ap Fahrer und noch nicht bei uns angemeldet:denk:denk:denk

    Schade schade

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Fuhrpark und mit Uns

    Wenn Du Lust hast mal ein paar Gesichter kennen zu lernen würde sich das in 4 Wochen stattfindete Jahrestreffen anbieten:]

    mehr in meiner Signatur

    Gruß

    Manni:wink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus

    Das will mer net in Kopp enei, wie kann aner mit zwa V2-Aprilia net im Forum sei? :denk

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 1200er Dorsoduro & der Capo'.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Dorso und Capo - einfach ein perfektes Duo=)! Und 50+× passt hier auch bestens! Wo bist Du denn daheim? Vom 21.-23.8. findet im Bergischen Land ein tolles Caponord-und-Freunde-Treffen statt.

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Dorso und Capo - einfach ein perfektes Duo=)! Und 50+× passt hier auch bestens! Wo bist Du denn daheim? Vom 21.-23.8. findet im Bergischen Land ein tolles Caponord-und-Freunde-Treffen statt.

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord und der DD.

    Hartmuts Anmerkung kann ich nur unterstreichen :jop

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Klaus,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Deinen Aprilias.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo zusammen,

    danke für die Begrüßung. Und auch für die zwei sicherlich interessanten Termin, wobei einer schon vorbei ist und beim Termin im August habe ich leider auch schon Urlaub gebucht.

    Gruß

    Klaus

  • Und auch für die zwei sicherlich interessanten Termin, wobei einer schon vorbei ist

    Moin moin Klaus, nee, nix ist vorbei.

    Das große Forumstreffen ist nächste Woche ab Mittwoch (29. Juli) in Rohr, Thüringen. Soweit ich weiß gibt es noch Zimmer.

    Wir könnte bei der Ü100 (PS)-Fraktion noch Verstärkung gebrauchen.

    Gruß aus dem Norden.

    Axel

    Niveau ist KEINE Handcreme