Der Königsklassenvergleich Formel Eins gegen MotoGP

  • Das habe ich auch gelesen,in der Motorrad glaube ich.

    Ist wirklich interessant der Vergleich.:thumbup:

    Hut ab:hut vor denen die das fahren können,aber höchsten Respekt vor den Jungs mit dem Moped:dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

  • Als der Michael und HHF noch fuheren haben wir unseren Jahresurlaub auf dem Campingplatz Muellenbachschleife verbracht. Da war F1 noch spanned. Seid dem Canada GP 2019 schau ich mir den Zirkus entgueltig nicht mehr an.

    Nur ein Motorradfahrer versteht, warum der Hund im Auto den Kopf aus dem Fenster haelt

  • ich hab den Nikki damals "brennen" gesehen auf dem Ring. DAS waren noch F1-Wochenenden mit Vatter, Onkel und Co. im MEGA-Stau hin und zurück:grimasse

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • "Ich habe es satt, im Kreis zu fahren."

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • das hat der Nicki auch mal gesagt und es trotzdem wieder getan :]

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • das hat der Nicki auch mal gesagt und es trotzdem wieder getan :]

    Genau der war es, und es hat keine drei Jahre gedauert, da ist er dann wieder im Kreis gefahren und ist auch nochmal Weltmeister geworden.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.