Hallo zusammen mein Name ist Volker und der Newbie !

  • Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und seit ca. 8 Jahren auf einer Aprilia unterwegs. Erst eine Pegaso ML Cube 650 und seit diesem Jahr auf einer 2003er Caponord etv 1000. Hauptsächlich bin ich im Raum Westerwald , Eifel und Rheintäler unterwegs. Bin auch gerne in Luxemburg und Belgien unterwegs. Fahre ca. 5000-8000km pro Jahr. Gerne zeige ich Euch auch den Westerwald auf einer Tour.

    Freue mich hier Leute kennzulernen mit denen man auch eine kleine Tour machen kann.=)

  • Servus und herzlich willkommen.

    Meine erste Große war auch die Pegaso =) in der ML Garda-Ausführung, vorher sogar noch ein Aprilia Roller

    Viel Spaß hier mit dem Haufen Verrückter

    Gruß aus dem Altmühltal, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Volker

    acuh von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    wünsche Dir auch weiterhin mit AP viel Spaß und mit Uns

    zum Thema Kennenlernen bietet sich aktuell unser Jahrestreffen in gut 4 Wochen an

    mehr steht in meiner Signatur und noch haben wir 3 DZ frei

    Gruß

    Manni:wink

  • Das klingt interessant, ich komme aus Rüsselsheim, wenn wir uns in der Nähe von Limburg treffen und eine Tour machen passt das mit einmal tanken unterwegs. Vielleicht hat Elise auch Zeit und Lust, von ihm aus ist es auch nicht so weit bis Limburg.

    Diese Woche wird das nichts, aber vielleicht die nächste?

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Moin Volker,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und der 1000er Caponord. Wir sehen uns ja in zwei Monaten beim Treffen. Vllt ja vorher schon mal im Bergischen Land.

    Gruß

    Stephan

  • Viel Spaß hier mit dem Haufen Verrückter

    Was? Verrückt?

    Sind wir nicht alle ein bischen Bluna? :jester

    Mal im Ernst:

    Willkommen und Viel Spaß hier. :wink

    Gruß

    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Vielleicht hat Elise auch Zeit und Lust, von ihm aus ist es auch nicht so weit bis Limburg.

    Diese Woche wird das nichts, aber vielleicht die nächste?

    Tach Volker! WW-Touring hört sich gut an. 😎 Bin mit Erassmuss schon eine schöne Runde "um den Limburger Dom" gefahren. Das können wir wir gerne demnächst mal zu dritt - oder mehrt - angehen. 👌

    Nächste Woche geht es allerdings erst für ein Paar Tage nach Südtirol und dann geht es fast nahtlos ins Eifeltreffen über. Danach können wir gerne terminieren.

    Falls du magst, kannst du dich ja auch zum Eifeltreffen bewegen. Dort könntest du schon einige Foristen mit oder ohne Anhängen kennenlernen. Anfang August findet das Jahrestreffen statt. 😊 Auch hierzu werden nur noch wenige freie Plätze unter den Interessenten verlost... 😅

  • Hallo Volker,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Capo ETV.

    Eifeltreffen hat ja schon jemand erwähnt.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volker,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Capo' ETV 1000.

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hi Volker,

    als alter Westerwälder, der jetzt in der Nordpfalz wohnt, wäre ich auch dabei. Aber zunächst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ich würde ein Treffen mit Rundfahrt im Lahntal begrüßen, dann ist meine Anfahrt nicht ganz so lange (aber traumhaft, durch den Soonwald, Hunsrück und das Rheintal runter).

    Herzliche Grüße

    Mario