Navigation im Dashboard aktivieren

  • Hallo zusammen

    Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Shiver 900 Navi (Vorführer) in Rot Modell 2020. Ich war bei der Übergabe vor Aufregung wohl nicht ganz konzentriert und habe Einleitung für Navi nicht 100% mitgekommen. Ich habe die zur Verfügung stehenden Apps Android AMP und V4 runtergeladen...Handy konnte via BT auch verbunden werden...wenn ich Modus-Schalter rechts lange gedrückt lasse, passiert aber bei Navi nix...fehlt dann doch noch das Modul?

    Danke für Tipps....

    Leppi65

  • Hi, die AMP App kannst du wieder runterschmeissen. Brauchst nur die V4.

    Handy ist verbunden? Wunderbar, dann brauchst du nur noch die V4-App installieren und „Shiver 900 Navi“ auswählen.

    Dann Zündung einschalten.

    Unter „Settings“ kannst du dann sehen, ob das Handy auch wirklich mit dem Dash verbunden ist.

    Wenn ja, dann kannst du in der App unter „Map“ die Navigation öffnen. Hierzu einen Zielort deiner Wahl eingeben und auf Start drücken.

    Jetzt müsste die Navigation auf deinem Dashboard starten.

    Viel Erfolg!

  • Erstmal Danke, aber funktioniert leider nicht... er hat mein Samsung S8, wenn ich dann unter settings GPS Navigation wechseln will, passiert nix mehr... Handy Verbindung ist dann auch weg.... vllt hat das Bike doch kein Navi?

    • Offizieller Beitrag

    Hast du denn auch ein Navi-Modell? Hatte es dir ja schon >HIER erklärt woran man es von außen erkennt.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)