Nicht wirklich neu hier

  • Moin zusammen.

    Ich dachte, ich hätte mich schon vorgestellt, aber anscheinend ging da was schief.

    Ich bin Martin, gebürtig aus Niederbayern und jetzt wohnhaft in Niedersachsen, 46 Jahre alt, Prüfer für Luftfahrtgerät, verheiratet und zwei Kinder 13 und 14.

    Hab jetzt meine 3. DORSO nach einigen Mopeds dazwischen, hab öfters mal gewechselt aber dann wieder zurück gefunden.

    Tut mir leid wenn das mit der Vorstellung schief gelaufen ist, war nicht beabsichtigt.

    Gruss

    Martin

  • Moin Maddin,

    dann mal ein offizielles Willkommen im Forum :wink

    Seit 2011 getarnt dabei, das nennt man beim BND "Schläfer" :abfeiern

  • Moin Martin,

    aus welcher Ecke von Niedersachsen kommst du denn?

    Gruß aus Winsen.

    Axel

    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Hallo Martin,

    "besser spät als nie", heißt ein Spruch, bei Dir scheint das ja anders zu sein, wie auch immer, herzliches Willkommen hier.

    Letzes Wochenende war ich in Bayern, allerdings im Allgäu und leider ohne Aprilia. Im Hintergrund zwar die Alpen, hat mich das Voralpenland trotzdem, beim Durchqueren, mancherorts an bestimmte Gebiete in Niedersachsen erinnert, weil es auf weiter Strecke ziemlich flach wirkt. Meine Frau hat in Niedersachsen Verwandte, daher sind wir hin und wieder in der Nähe von Wildeshausen. Das ist kei wirklich tolles Motorradgebiet, aber beseelt mit vielen netten Menschen.

    Also, nette Begegnungen im Forum wünsche ich Dir auch.

    Tanti saluti da Nordpfalz

    Mario

  • danke ! Bin aus der Nähe von Oldenburg. Also Wildeshausen kenn ich auch !

    Grüsse

    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    Da du ja nicht so ganz neu bist kennst du ja unsren Haufen zumindest "Online".

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der dritten Dorsoduro. :hut

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Martin

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum und schön das Du Dich trotzdem noch vorstellst

    auch wenn Du eigentlich schon ein alter Hase hier bist.:]

    Wenn Du die 3 Dorso schon hast brauch ich nichts mehr dazu schreiben

    Einmal Dorso immer Dorso.:peace

    Kein Bike hat mehr eigenen Charakter als dieses Bike.:heiss

    Gruß

    Manni:wink

  • danke fürs willkommen, freut mich hier zu sein.

    Die Dorso ist immer ein Hingucker und Soundkulisse. Konnte nicht anders als nach 2 bayerischen mir wieder eine zu kaufen. Musste aber relativ lange suchen. Die bleibt jetzt 👍