Neutral Lampe leuchtet einfach so

  • Moin zusammen,


    an meiner Dorso leuchtet oder blinkt die Neutral Lampe seit heute während der Fahrt auf, je nach Lust und Laune, ist da der Schalter kaputt ( wo sitzt der bitte ? )

    oder einfach nur ein schlechter elektrischer Kontakt ?


    Bin für Tipps offen, falls das jemand schon mal hatte ...


    Danke !

    Gruß

    Martin

  • klingt fuer mich nach einem Wackelkontakt oder Stoerung des Leelaufsender.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    ist Teil 22 an der Baugruppe Schaltung. EInmal raus, saubermachen, Kontaktspray, durchmessen und schaun ob der wieder will.


    gruss

    Opa Guzzi

    Manchmal braucht es eine ganze Tankfüllung, um klar denken zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Guzzi ()

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, doch wäre eine Vorstellung, wenn man ein Forum nutzt angebracht.

    Du bist zwar schon seit 2011 Mitglied, hast aber bis jetzt nur Fragen gestellt oder wolltest was verkaufen und ansonsten war Funkstille. So funktioniert ein Forum nicht!

    Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden

  • :denk

    ... hab jetzt ein Werkstatthandbuch zum nachgucken.

    Seit Dezember.

  • Ich weiß.....ich schreib auch oft nicht richtig und in Foren wird das Thema Orthografie glücklicherweise nicht sonderlich groß geschrieben.

    Aber Leerzeichen vor Satzendezeichen? :panik

    Das verursacht Augenkrebs und gibt mieses Karma und schlechten Seks (<-- wegen der Zensur)!;o)

    Satzzeichen retten Leben:

    Komm wir essen jetzt Opa.

    Komm, wir essen jetzt, Opa.


    Niveau ist KEINE Handcreme

  • okay .....

    Ich dachte ich frag einfach mal in die Runde bevor ich lange suche.


    Aber ich hatte mich schon mal vorgestellt, ist ja nicht meine erste Dorso.


    Kann das aber gerne nochmal tun.


    Gruss Martin

Diese Inhalte könnten dich interessieren: