• Moin Moin

    Bin seit kurzem Besitzer einer Dorsoduro 750 von 2010 mit 11500 km. Bin total begeistert von dem V2, kenne bis jetzt nur 4 Zyinder, ist schon etwas anders. Muss leider schon in die Werkstatt, Gabelsimmerringe siffen.

    Hab schon ein bischen rumgestöbert hier im Forum und auch schon ne Menge interessanter Dinge gefunden.

    Ach ja, bin 55 und komme aus Schleswig Holsten. Fahre schon sehr sehr lange Motorrad, bis jetzt immer Supersportler (hab noch ne R1 von 2014), Vllt ist die Dorso ja langfristig der Wechsel zu gemütlicherem Fahren, was nicht heisst .......

  • Moin Günter,:wink

    mit dem V2 hast du alles richtig gemacht! Ich komme auch aus der Yamaha Ecke und fühle mich auf der

    Bella richtig wohl. Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Moped!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Schleswig-Holstein meerumschlungen. :)


    Viel Spaß hier bei uns.


    Gruß

    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Servus

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

    Zu Deiner Frage würde ich mal die:suche

    Vielleicht findest Du einige Antworten

    Vieles ist hier schon geschrieben worden.


    Wünsche Dir eine schnelle Lösung und Reparatur Deiner Bella.

    Danach viel Spaß mit ihr und mit Uns.


    Gruß Manni:wink

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

  • Hallo Günter :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 750er Dorsoduro.

    Da hat der Vorbesitzer wohl mit dem Fahren gespart.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • war auch erstaunt über die km Leistung, hab dem Verkäufer beim Kauf auf die Reifen angesprochen worauf er antwortete ( ja, sind die Noppen noch teilweise dran) hatte auch Recht damit worauf ich die Reifen nicht weiter betrachtet habe. Zuhause angekommen schau ich doch mal und sehe das Alter, 9 Jahre,

    ist wohl sehr umsichtig gefahren....:denk.

    Naja, auf jeden Fall danke für die Willkommensheissungen:wink

  • Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Günter,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Wenn die Dich jetzt schon so anmacht, warte erst bis Du neue und moderne Reifen drauf hast.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Moin moin Günter,

    willkommen im Forum und Grüße aus Nord-Niedersachsen.

    Axel

    Satzzeichen retten Leben:

    Komm wir essen jetzt Opa.

    Komm, wir essen jetzt, Opa.


    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Hi Günter,

    willkommen im Forum. Als teilzeitnorddeutscher wünsche ich Dir eine schöne Zeit ( ich bin gerne dort), kann aber nur anraten öfter in die Mittelgebirge zu fahren, hier ist , neben potenten Motoren, auch das Handling entscheidend, was natürlich eine andere Form des Fahrspasses darstellt und den Aprillias entgegenkommt. Ich bin (fast) immer gerne beriet für eine spannende Ausfahrt.

    Herzliche Grüße

    Mario