Hallo, bin neu im Forum

  • Hallo ,mein Name ist Klaus und komme aus Niedersachsen.

    Seit einer Woche fahre ich nun eine DD 900 und bin begeistert.

    Nach nun 20 Jahren und 150000 km auf meiner alten Moto Morini 3 1/2 Bj.1974 , wollte ich mal was neues haben. Natürlich sollte es ein Bike aus Italien sein und ein V2 Motor haben.

    Nächste Woche steht schon die Erstinspektion an. Klasse Motorrad, macht echt Spaß.

    liebe Grüße

    Klaus

  • Hallo Klaus,

    herzlich willkommmen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch und willkommen.

    Bis ja motorradtechnisch eine treue Seele, was macht denn die gute Morini jetzt?

  • Moin Klaus,

    Viel Spaß weiterhin mit der DD 900, aber wieso ein neues Moped? Die Moto Morini ist ja gerade eingefahren =)

  • Morini 😊 was für ein Name 👍 stand auch immer wieder auf meiner Liste. Viel Spass hier.

    Gruss Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum der V2-Verrückten.

    Viel Spaß mit uns und der 900er Dorso'.

    Gruß
    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (12. November 2021 um 21:57)

  • Moin Klaus,

    Glückwunsch zum Moped :super und willkommen hier im Forum.

    Aus welcher Ecke von Niedersachsen kommst du denn?

    VG aus WL

    Axel (der auch noch ne Halbitalienerin in der Garage hat)

    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Danke euch für die nette Aufnahme hier im Forum.

    Also ich wohne in Schwanewede,liebe Pasta und die Morini steht in meiner Werkstatt und wird nur noch gelegentlich gefahren.

    Da ich Autos nicht mag, ist die DD jetzt mein alltäglicher Begleiter.

    Liebe Grüße

    Klaus