Hallo, bin neu im Forum

  • Hallo ,mein Name ist Klaus und komme aus Niedersachsen.

    Seit einer Woche fahre ich nun eine DD 900 und bin begeistert.

    Nach nun 20 Jahren und 150000 km auf meiner alten Moto Morini 3 1/2 Bj.1974 , wollte ich mal was neues haben. Natürlich sollte es ein Bike aus Italien sein und ein V2 Motor haben.

    Nächste Woche steht schon die Erstinspektion an. Klasse Motorrad, macht echt Spaß.

    liebe Grüße

    Klaus

  • Hallo Klaus,

    herzlich willkommmen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Glückwunsch und willkommen.

    Bis ja motorradtechnisch eine treue Seele, was macht denn die gute Morini jetzt?

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hi Klaus,

    Wilkommen!

    Grüße

    alex

  • Herzlich Willkommen im Forum der V2-Verrückten.

    Viel Spaß mit uns und der 900er Doro'.

    Gruß
    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Klaus,

    Willkommen im Forum

    Lässt Dein Nick auf irgendwelche kulinarischen Vorlieben schließen?

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Moin Klaus,


    Glückwunsch zum Moped :super und willkommen hier im Forum.

    Aus welcher Ecke von Niedersachsen kommst du denn?

    VG aus WL

    Axel (der auch noch ne Halbitalienerin in der Garage hat)

    Satzzeichen retten Leben:

    Komm wir essen jetzt Opa.

    Komm, wir essen jetzt, Opa.


    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Danke euch für die nette Aufnahme hier im Forum.

    Also ich wohne in Schwanewede,liebe Pasta und die Morini steht in meiner Werkstatt und wird nur noch gelegentlich gefahren.

    Da ich Autos nicht mag, ist die DD jetzt mein alltäglicher Begleiter.

    Liebe Grüße

    Klaus

Diese Inhalte könnten dich interessieren: