Servus aus München

  • Hallo liebe Aprilia Gemeinde,

    mein Name ist Alex und ich wohne hier in München. Bisher bin/war ich Treiber von japanischen und britischen Motorrädern und da ich mir eine Caponord 1200 gegönnt habe und mir sicher bin das ich früher oder später die eine oder andere Frage haben werde, bin ich nun hier und sage HALLO!!!!

    Tendentiell bin ich eher nicht sooooo der Schrauber, bin aber durchaus immer interessiert und hab zum Glück ne gute Werkstatt wo man auch eigene Ideen einbringen kann. :)

    Ich mag lange und schnelle Ausflüge ins Trentino und hoffe das mich meine Capo dort glücklich macht und mit nicht all zu wundem Hintern Reisen lässt.

    Ich freue mich auf Diskussionen und Antworten und und und...

    Grüße

    Alex

  • Servus und herzlich Willkommen.

    Jaja, mein geliebtes München ist schon eine tolle Ausgangsbasis ins Trentino;o) (und auch sonst - außer jetzt TIROL:donner)

    Gruß aus Mittelfranken, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Man kann ja immer mit dem Transporter nach Italien fahren wenn es ist :peinlich

    Tendentiell ist es auf 2 Rädern natürlich der schönere Weg.

  • Servus Alex,

    nachm Hachinger und jetzt Dir kommt in kurzer Zeit die nächste Cap...

    Simma schon drei aus München...

    Und ins Trentino kann man ggfs. ja auch ohne die 3 gesperrten Tiroler Straßen düsn ;)

    Dir jedenfalls viel Spaß mit der Capo.

    Cheers Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Moin Alex,

    Gruss in die heimliche Hauptstadt =) Allzeit gute Fahrt mit der Capo. Bin auch über Japan, GB u. Austria hier gelandet. Können alle gute Mopeds bauen, aber Italopower ist schon besonders :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich WILLKOMMEN Alex,

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Alex,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus der richtigen Hauptstadt :lol

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus ausm Speckgürtel :bier

    Der nächste Capo-Fahrer, so langsam wirds... gefühlt fahren hier fast alle Shiver oder Dorso. Willkommen in der Runde. Bin selbst erst ne Woche dabei aber meine Fragen wurden immer sofort kompetent beantwortet - Dank in die Runde :wink

    Wird dir auch so gehen. Viel Spass

    Gruss Stefan

  • Hallo Alex,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Caponord :wink

    Falls es Dich bei Deinen Touren mal Richtung Nordwesten verschlägt, dann kann ich das Caponord + Friends Treffen Ende August empfehlen. Vielleicht kommen ja wieder ein paar Leute zusammen.

    Gruß

    Stephan