Servus ausm Süden

  • Moin Moin, Servus, Hallo,

    Ich bin Stefan, wohnhaft im Süden und fahre seit 2 Jahren die Capo 1200. Hat anfangs etwas gedauert, mich mit ihr anzufreunden...

    Hatte vorher über die Jahre 6 verschiedene - und ich meine grundsätzlich verschiedene - Motorräder, die Capo scheint aber dasjenige Mopped zu sein, das ich nicht ersetzen möchte. Leistung + Komfort sind mehr als zufriedenstellend, ich seh sie nicht an jeder Ecke -zigfach und auch die Missus mags kommod auf langen Touren.

    Auf eine lange schöne Zeit zusammen :bier

  • Dann Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Willkommen im Forum.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Stefan,


    willkommen hier im Forum und weiterhin viele schöne Kilometer mit der Caponord.


    Da unser Caponord Treffen im Mai den Corona-Einschränkungen zum Opfer gefallen ist, gibt es ein kleines Alternativtreffen im August. Vielleicht hast Du ja Lust und/oder Zeit. Mehr dazu im entsprechenden Unterforum "Meeting-Point".


    Gruß

    Stephan

  • Servus Michi,

    vom Gartenzaun aus kann ich dich fast sehen :wink

    An einem Treffen dieser Art hab ich noch nie teilgenommen... ist aber schon lange auf meiner bucket-list. Hoffe es wird was :bier

  • Servus

    Bayrischer Gruß aus dem Nordosten von Bayern


    MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hallo Unterhaching,

    willkommen im Forum.

    Aber was bitte ist Missus...doch nicht etwa Saukram;)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Willkommen bei uns hier im Forum.


    Frage:Was ist denn das für ein Bike von deinem Avatar?


    Vielleicht ne Morini, so ohne alles?


    Gruß

    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Unterhaching,

    willkommen im Forum.

    Aber was bitte ist Missus...

    ich denke er meint sein Frauchen, seine Misses

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hab ich vor kurzem gesehen, ein modernes Rendering einer MZ TS150 auf der ich vor gar nicht so langer Zeit Fahrschule machte :dance

  • Ein Servus vom Hirschgarten :wink


    Vlt sieht man sich ja mal auf ne Tour

    Wäre mal was anderes, mit ner anderen Capo unterwegs zu sein

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Servus aus dem Altmühltal in Richtung meine alten Heimat:wink

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns und dem Forum

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo PhilMuc,

    Da hast du Recht. Habe in 2 Jahren 1x eine andere Capo gesehen (rot in Bayrisch Zell).

    Ich denke ich fahre morgen eine Runde. Muss hier mal wieder raus

Diese Inhalte könnten dich interessieren: