Lieber spät als nie :-)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich letztes Jahr hier angemeldet nachdem ich meine erste Shiver erstanden habe.

    Dabei habe ich irgendwie die ordentliche Vorstellung vergessen, deshalb jetzt noch nach dem oben genannten Motto: Lieber spät als nie...


    Bin mitte 50, fahre seit 1980 Moped und bin nach vielen japanischen Versuchen irgendwann bei den Italienern gelandet, zuletzt mit einer Ducati Monster S4R, die mich viele Jahre treu begleitet hat. Bis im letzten Frühjahr eine Taxe meinen Weg kreuzte und die Duc auf der Strecke blieb. Nach viel Streit mit der Versicherung und noch mehr Überlegungen bin ich schließlich bei der Shiver 900 gelandet, und was soll ich sagen? Liebe auf den ersten Blick und die erste Tour! Kurze Probefahrt und die Sache war erledigt...

    Jetzt ist sie seit August 2019 in meinem Besitz und ich geniesse sie immer wieder bei Ausfahrten hier im Berliner Raum. Die erste große Tour wird sie im Juni ableisten müssen, dass werden wir mal den Süden Deutschlands unsicher machen, soweit das eben gerade geht.

    Was mich am meisten gestört hat war der Kennzeichenträger inkl. Blinkern, viel zu monströs und zu viel Plastik. Aber das habe ich bereits geändert. Jetzt kommen die Tage noch Akras drauf und dann sollte erst mal gut sein.

    Freue mich hier auf spannende Gespräche, Diskussionen und viele hilfreiche Informationen.


    Grüße aus Berlin

    Ulle

  • Hallo Ulle :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Auch von mir ein herzliches willkommen.

    Ja ja, unsere Bellas können einen schon schön betören ;o)

    Viel Spaß hier bei uns im Süden und viele tolle km ohne Probs.

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hi Ulle,

    Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Ulle,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der 900er.

    Gruß ebenfalls aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Willkommen hier, ja ja die Shiver kann‘s immer noch!

    Viel Spaß mit der bella!

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: