Ein weiterer neuer...

  • Hallo Forum,

    möchte mich kurz vorstellen nachdem ich einige Monate mitgelesen habe, und mich nun entschlossen habe mich anzumelden.

    Bin 41 Jahre jung, wohne im Schwarzwald und bin, seit ich 15 bin, Auto- und Motorrad verrückt. Habe viele Jahre Ducati und italienische Exoten wie Morini gefahren.

    Letztes Jahr habe ich mir eine Caponord (ohne TP) gekauft um die Urlaubstouren etwas angenehmer zu haben. Ja, ich kaufe mir sogar Koffer dazu :-/, die Xceed von Hepco Becker, die Kofferträger habe ich bereits hier liegen....

    Die letzte Tour war 2019 und ging über den Balkan bis Rumänien und (leider) wieder zurück.

    Neben der Caponord fahre ich noch eine RSV Mille RP und eine Beta 250RR ...

    Ich mache viel an meinen Fahrzeugen selber und habe sicher hin und wieder mal die ein oder andere Frage... die "alte" Mille hat gerade ein Technik update und einen kompletten service bekommen, ich mag die einfach, hoffe das ich die Capo auch so schätzen werden :dup

    Das wars erst mal.... schönen Restsonntag an alle


    Jens

    • Offizieller Beitrag

    Servus Jens

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    leider kann ich Dir was Deinen Fahrzeugfuhrpark angeht keine Hilfe sein mit Ratschlägen oder dergleichen.

    Wenn Du schon lange mitliest kennst Du ja unseren Haufen.:]

    Gruß

    Manni:wink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Caponord.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;) MPV

  • Hallo Jens, Willkommen hier. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß zumindest das H&B Topcase zu den X... nicht wasserdicht ist. Habe ich hier noch liegen in schwarz.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Moin Jens,

    Gruss in den schwarzen Wald und allzeit gute Fahrt mit deinen Italienerinnen :thumbup:

  • Hallo Jens,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Caponord. Deiner Beschreibung nach hast Du ja bereits genug Kilometer gesammelt.

    Bei Zeit und Interesse kannst Du die Touren auch gut mit einem der verschiedenen Forentreffen kombinieren.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Jens,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Stephan,

    die Rumänien Tour hab ich mit ner Rnine T Urban G/S gemacht... da dies aber mehr ein Kompromiss war und ich keine GS fahren wollte bin ich zur Capo gekommen... steht noch unangemeldet in der Garage aufgrund Corona...


    igel

    ich komme aus der Region Villlingen - Schwenningen


    grüsse

    Hallo Jens,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Caponord. Deiner Beschreibung nach hast Du ja bereits genug Kilometer gesammelt.

    Bei Zeit und Interesse kannst Du die Touren auch gut mit einem der verschiedenen Forentreffen kombinieren.

    Gruß

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    VS ist ja perfekt zwischen Nord und Süd SW dem Donautal und der Alb. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Wenn mal alles wieder richtig offen ist könnte man sich ja z.B. an der Erzgrube bei Seeheiner treffen. Im erweiterten Umkreis gbt es einige Mitglieder hier.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.