Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    ich bin Shervin, komme aus Braunschweig und bin 36 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein A Führerschein gemacht und habe mir ein Shiver 900 geholt. Seitdem war ich mit meinem Moped 5000 glückliche Kilometer unterwegs.

    Da ich ab jetzt viel selber am Bike schrauben will, bin ich hier beigetreten, um von euch Tips und Tricks abzugreifen. ;) Außerdem, was noch wichtiger ist, möchte ich hier Gleichgesinnte kennenlernen.

    Ich freue mich und bis bald!

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus


    herzlich willkommen hier im Forum


    wünsche Dir mit Deiner Bella viel Spaß und mit Uns


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Herzlich WIllkommen,


    ´besorg dir das Reparaturhandbuch - dann bist du eigentlich gut aufgestellt, was eigene Rep angeht - zumindest von der Datanbasi.


    gruss der W


    PS also das ist jetzt keine Wertung gegenüber dir - aber abgreifen ist für mich ein Wort das wirklich ätzend finde, weiss nicht warum - aber das klingt komisch

  • Danke für den Tipp.

    Ich habe mir vorhin das Werkstatthandbuch bestellt. Ist es was anderes als das Reparaturhandbuch?

    Stimmt. Abgreifen klingt dreist.

  • Willkommen im Forum,

    und noch viele unfallfreie Kilometer mit der Bella

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Oh, Du hast Dir gleich die roten Felgen und die Akra's gegönnt

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Shervin :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der raptorgrünen Shiver900.

    Ich habe mir vorhin das Werkstatthandbuch bestellt. Ist es was anderes als das Reparaturhandbuch?

    Nein, er meint des WHB.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Moin Shervin,:wink

    auf das dir nie die Straße ausgeht und deine Bella immer so gut läuft wie jetzt.:dup

    Für den Harz ist die Shiver genau das richtige Moped, wir sind im Juni wieder für ein

    Wochenende im Harz.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Braunschweig/Harz ? Da habe ich wohl wiedermal in der Schule gefehlt bzw.musste Kreide holen 8o

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

  • Die Biker aus Braunschweig und Wolfsburg sind viel im Harz unterwegs und eins der eingestellten

    Bilder ist aus dem Harz!!:peace

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Servus Shervin,

    Herzlich willkommen. Du mußt unbedingt zum Treffen nach Rohr kommen! Dein Namen nach 6-9 Kellerbier auszusprechen wird lustig werden=) (bitte nicht falsch verstehen)

    Viele Grüße, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Shervin,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Ich denke Werkstatthandbuch und Reparaturhandbuch sind hier schon dasselbe, weil es keine "externen" Reparaturhandbücher geben dürfte.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...