Ein "Hallo"aus Niedersachen

  • Auch ich möchte die Chance nutzen, mich erst einmal vorzustellen, bevor ich hier mit irgend welchen Türen ungebeten ins Haus Falle. Mein Name ist Thomas und

    wohne recht gemütlich zwischen den Städten Hannover und Braunschweig. Ich bin seit Juli 2017 stolzer Besitzer einer Caponord 1200 Rally und jetzt erst durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Bitte nehmt mir dies nicht für übel, sondern schiebt es einfach auf mein fortgeschrittenes Alter (Ü50). Sollte ich mich erstmal nicht melden, so findet ihr mich in der "Such-Funktion", da es hier doch einiges zur Caponord an Lesestoff gibt, oder ich muss erst heraus finden, wie Antworten funktioniert. Gruß.

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Bis jetzt alles richtig gemacht.

    Aaaaber seit 2017 eine Capo und jetzt erst

    angemeldet :ditsch:ditsch

    das musste sein auch wenn Ü50

    Ist keine Entschuldigung da viele hier in der selben Liga sind.

    Wünsche Dir mit Deiner Capo viel Spaß und mit Uns;o);o);o)

    Gruß Manni:wink

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich WILLKOMMEN hier im Forum Thomas

    Dann wühle dich durch die vielen Beiträge und wenn du noch Fragen hast, dann ruhig raus damit.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Caponord.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Deiner Capo...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Thomas,

    viel Spaß mit Capo (is'n cooles Mopedel:super). Vielleicht sieht man sich mal auf dem schönen Caponord-Treffen, soll es dieses Jahr noch geben:wink. Wenn, dann wird es hier im Forum (> MeetingPoint) ein Info geben.:heil:blumen

    Beste Grüße Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2