Hey Wizzard.
Da ich aus der KFZ Branche bin ist es mir ein Bedürfnis so viel wie möglich selbst zu machen/suchen und auch die Fehler selbst zu finden. Es ist so bisl Ehrgeiz in der Sache mit drin und auch das Interesse sich mit neuen Themen und Systemen auseinanderzusetzen, diese zu verstehen usw..
Von daher, nein ich war noch nicht beim Händler.
Ich habe bald Urlaub und werde mich dann mit den Prüfarbeiten beschäftigen die mehr Aufwand erfordern.
Den angesprochenen Leerweg gibts bei der 900er nicht. Wenn wir jetzt vom selben reden. Die 900er hat keine Gasbowdenzüge mehr. Da der Sensor direkt im Gasgriff verbaut ist.
Der Drehzahlsprung ist mir auch erst jetzt im März aufgefallen als ich die Abgasuntersuchung an meiner gemacht habe. Dachte erst ich bin zu blöd Gas zu geben. Aber dann kam mir die Idee das dieses Verhalten sich auch auf bestimmte Fahrbedingungen auswirken könnte und dann hab ich das mit dem Problem beim Langsamfahren assoziiert.
TC bzw ABS calibrieren ist bei der DD glaub zw 25 und 30kmh. Das ist genauso schwierig. Ging aber jetzt besser.
Gruß Christian