Kombi vs Jacke und Hose

    • Offizieller Beitrag

    Welche Infos brauchst denn noch? Vielleicht hilft es, wenn Du konkrete Fragen stellst.

  • Welche Infos brauchst denn noch? Vielleicht hilft es, wenn Du konkrete Fragen stellst

    Boh...alter....immer das gleiche.....

    Niveau ist KEINE Handcreme

    • Offizieller Beitrag

    Boh...alter....immer das gleiche.....

    In der Signatur: Niveau ist KEINE Handcreme

    ;o)

  • IXS In HH kann ich empfehlen ! Hatte vorher was von Probiker da erste Kombi und wenig Geld... bin mit 1,96 auch etwas über der Norm was Klamotten angeht und die Jungs und Mädels bei IXS waren klasse zudem die Schneiderin im Haus ist und bei bedarf zu einem guten Kurs nachhilft wenn es zwickt.

    Und die haben gerade vieles im Angebot ;)

  • Danke sehr Adrian1993 - hat mir ein Freund auch zu geraten, werde da zeitnah vorbeifahren. Wollte ich nur hier nicht erwähnen, da es keine konkrete Frage war.. :D Oder wie auch immer..

    • Offizieller Beitrag

    Servus Wonko

    wenn Du so schräge Gardemaße hast wäre eventuell ein Maßanzug die letzte, eventuell auch güstigste Wahl.

    Bevor Du nun X Sachen kaufst umändern lässt die dann doch nicht passen,

    wäre ein maßgeschneiderter Kombi am Ende die Lösung.

    Gruß

    Manni:wink

  • Moinmoin,

    ich trage bei Anzügen immer 102 oben und unten 50. Das sitzt je nach Hersteller wie angegossen. Ich hab naiverweise gehofft, dass man das bei Mopped-Kombies ähnlich handhaben könnte. IXS hat immerhin Lang-Größen, was ich schon einmal sehr gut finde. Die gibt's bei Dainese ja noch nicht mal für teuer Geld. Bin die Tage mal bei IXS und dann auch schlauer. ;)

    Der Laden hat bei google ja möglicherweise nicht ganz umsonst verhältnismäßig absurd gute Kritiken bekommen.

    https://www.google.com/search?q=ixs+h…cd60bfee122b3,1,,,

    Beste Grüße,

    Nic.

  • Auch andere haben festgestellt, dass z.B. die Gewichtsreduktion durch den Akra für € 1000,- viel einfacher und vor allem günstiger beim Fahrer einzuholen ist...

    Das stimmt so nur teilweis - günstiger ggf ja - je nachdem wieviel man in der Diät aggression zu zertrümmert - einfacher ist es auf jedenfall ne Akra zu ordern.

    :bier;)

  • IXS hat immerhin Lang-Größen, was ich schon einmal sehr gut finde. Die gibt's bei Dainese ja noch nicht mal für teuer Geld.

    Servus Nic,


    wie kommst du darauf, dass es bei Dainese keine Langgrößen gibt? Ich führe dir meine „Laguna Seca D1“ in Langgröße 104 gerne mal vor ;)


    Dass du die selten findest, liegt eher am Vertriebssystem von Dainese, die von den Händlern eine Vororder mit Abnahmeverpflichtung verlangen und viele Händler Angst haben dass sie auf langen und untersetzten Größen sitzen bleiben - diese werden daher nur in homöopathischen Mengen geordert und sind entsprechend schnell vergriffen.


    wenn du weißt, was bzw. welche Kombi du suchst und sie nicht findest, stelle ich dir auf Wunsch gerne Kontakt zu seriösen Händlern her, welche sowohl Lang- als auch Kurzgrößen (auch von Dainese) ab Lager vorrätig haben. Die einschlägigen Ketten sind eher auf schnellen Warenumschlag ausgelegt, deshalb wirst du dort eher nicht fündig.


    Gruß

    Todi

    Männer bleiben in ihrem Inneren immer kleine Jungs - nur die Spielzeuge werden größer und teurer :toeff

  • Moin,

    auf der dainese Website:

    https://www.dainese.com/de/de/motorrad…UO-YELLOW&cgid=

    finde ich die Kombi nicht in irgendwelchen anderen Größen, also kein 102 oder so. Daher hatte ich darauf geschlossen, dass es das auch wirklich nciht gibt.

    In HH haben wir ja nen großen Dainese Store, da war man nur dermaßen unfähig, dass ich keine Lust mehr hatte, mit den Leuten zu reden. Ich hab in meinem Leben noch keine so ausgetrocknete Leder-Jacke gesehen, wie in dem Laden. Der Verkäufer meinte daraufhin zu mir nur, dass das so gehört. Ist klar...

    Wenn es bei IXS nichts ist, melde mich mich sehr gerne noch mal!

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Nic.

  • Der IXS-Laden in HH ist maximal empfehlenswert.

    Hab zu einem wirklich sehr fairen Kurs ne Kombi erworben, die auch noch wie Ars*h (echt jetzt - das ist zensiert?!?) auf Eimer sitzt. Gar kein Vergleich zu der Beratung bei Louis. Tut mir leid, das so sagen zu müssen. Bei L. hätten die einen problemlos mit ner 30% teureren viel schlechter sitzenden Kombi nach Hause geschickt, aber natürlich mit einem "passt wie angegossen" auf den Lippen.

    Bei IXs hat man vorne noch ne Änderungsschneiderei im Laden, aber die musste noch nicht mal bemüht werden. Bin sehr zufrieden.

    Von mir die dringende Empfehlung, an alle Hamburger oder im Umland Wohnende, bei Klamottensuche in dem Laden auch mal vorbeizuschauen.

    Beste Grüße,

    Nic.