PDF Preislisten Prospekte Gesamtkatalog (Motorradmodelle)

    • Offizieller Beitrag

    Nach der Auflistung der Modellvarianten, Baujahren der
    >Shiver 750 & GT und der
    >Dorsoduro 750 und 1200,
    möchte ich dies auch (bei gegebener Zeit) nach dem ersten Facelift, dann für die 900er Modelle machen.

    Hatte noch auf meinen Rechnern einige Sachen drauf und auch im www noch was gefunden. Aber die Sammlung hat noch Lücken.

    Wenn also jemand dazu noch die fehlenden Preislisten als PDF beisteuern kann wäre dies toll. (Denn nur dort sind auch die Farben mit ihrer speziellen Bezeichnung benannt)

    Hier die Bestandssauflistung:

    • 2008 - fehlt mir
    • 2009 - nur Preisliste 06/2009
    • 2010 - PL fehlt mir, habe nur 2x Gesamtkatalog (Motorradmodelle) zwei verschiedene, Mal mit Factory, Mal ohne.
    • 2011 - nur Preislisten 01 + 04 /2011 + Prospekt Aprilia_Dorsoduro_1200_2011
    • 2012 - nur Preisliste 01/2012
    • 2013 - nur Preisliste 03/2013
    • 2014 - Preisliste 04/2014 und Gesamtkatalog
    • 2015 - nur Preisliste 04/2015
    • 2016 - nur Preisliste 06/2016
    • 2017 - nur Preisliste 01 + 07/2017 Gesamtkatalog fehlt mir
    • 2018 - PL fehlt mir, habe den Gesamtkatalog und das Einzelprospekt 900er (Shiver / Dorsoduro)
    • 2019 - nur Preisliste 01 + 06/2019
    • 2020 - Preisliste 01/2020 und Gesamtkatalog


    Bitte eine PN an mich, wer noch eine der fehlenden PDF-Dokumente hat; oder ein hier nicht aufgeführtes Dokument.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    6 Mal editiert, zuletzt von MegaLagu (8. Juli 2020 um 14:06) aus folgendem Grund: Liste ergänzt

  • Kurvensau 1. Mai 2020 um 05:50

    Hat den Titel des Themas von „PDF Preislisten Prospekte Gesamtkatalog (Motorradmodelle)“ zu „PDF Preislisten Prospekte Gesamtkatalog (Dorsoduro Motorradmodelle)“ geändert.
  • Super Sache, Jürgen:klatschen

    Leider kann ich dazu nichts beitragen, hab aber wie immer ne Frage:

    Wird das ganze dann irgendwo "zentral" abgelegt oder wie kommen die Forumsuser später an die gesammlten Werke?

    Oder gibt's schon erst Ergebnisse online?

    Niveau ist KEINE Handcreme

    • Offizieller Beitrag

    Momentan liegt die Sammlung noch bei mir auf den PC. Hatte auch schon daran gedacht die bei Filehorst.de abzulegen dann hier in diesem Thread die Links zu setzen. Aber momentan suche ich halt erst noch und hatte gehofft, dass langjährige Forumsmitglieder evtl. doch auch noch was "antikes" haben. Jedoch hat sich nur einer gemeldet der noch ein Papier-Prospekt hat.

    Oder gibt's schon erst Ergebnisse online?

    Wenn man Google bemüht findet man schon viel. Hatte auch schon 2014er u.a. online gestellt. bspw. >http://www.2ri.de/Document

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Ah...ok. Ich dachte, dass gibt es anschließend hier im Forum. Aber vermutlich spricht urheberrechtlich was dagegen.

    Niveau ist KEINE Handcreme

  • MegaLagu 24. Mai 2020 um 10:18

    Hat den Titel des Themas von „PDF Preislisten Prospekte Gesamtkatalog (Dorsoduro Motorradmodelle)“ zu „PDF Preislisten Prospekte Gesamtkatalog (Motorradmodelle)“ geändert.