Neuer aus der Eifel

  • Hallo,

    bin jetzt seit zwei Wochen mit meiner Shiver 750 unterwegs, leider noch mit der obligatorischen A2 Drossel. Bin einfach begeistert vom Sound und den Fahreigenschaften. Bisher bin ich auf der Straße 125 Cagiva Mito gefahren, das hat wohl meine Begeisterung für italenische Motorräder geweckt. Hoffe noch auf viele unfallfreie Kilometer und viele gute Tipps aus dem Forum. :super


    Grüße Robert

  • Willkommen hier im Forum.

    und immer schön im Sattel bleiben

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Moin Robert,

    dann viel Spaß mit dem z.Zt. gebremsten V2, ist ja aber schon ein großer Schritt von der 125er kommend. Immer erst anhalten und dann absteigen 8)

    :super  Dirk grüßt aus Niedersachsen  :super

  • Hallo Robert :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 750er Shiver.:love

    Magst du uns mitteilen welche Farbe, welches Baujahr.

    Evtl. ist das hilfreich: >Varianten bei Baujahren Modelljahren


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Robert,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Willkommen hier und allzeit gute Fahrt. Da hast Du noch was Zeit dich auf den Entfall der Drossel zu freuen!

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

  • Hallo,

    bin jetzt seit zwei Wochen mit meiner Shiver 750 unterwegs, leider noch mit der obligatorischen A2 Drossel. Bin einfach begeistert vom Sound und den Fahreigenschaften. Bisher bin ich auf der Straße 125 Cagiva Mito gefahren, das hat wohl meine Begeisterung für italenische Motorräder geweckt. Hoffe noch auf viele unfallfreie Kilometer und viele gute Tipps aus dem Forum. :super


    Grüße Robert

    wie lange sind Sie darauf Gefahren? können Sie mir sagen, was ersetzt werden musste und welche Laufleistung?

  • Manni:

    Lies Dir mal die Frage durch, passt überhaupt nicht zum Zitat. Ist vermutlich keine reale Person.


    Gruß

    Stephan

  • Ist vermutlich keine reale Person.

    Oder einer dessen Muttersprache nicht deutsch ist......
    Wir werden sehen ob wir von diesem Account nochmals was hören.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • wie lange sind Sie darauf Gefahren? können Sie mir sagen, was ersetzt werden musste und welche Laufleistung?

    selten dämliche Frage :wand


    Die Antwort steht ja schon weiter oben und vor allem: nach dieser Dauer ist eine sichere Auskunft ja auch absolut verläßlich.....:bump


    Ich dachte, Markus hätte sowas eliminiert?

    Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

Diese Inhalte könnten dich interessieren: