Power Naked Bikes

  • Und Ducati mit der Streetfighter.


    Der Bericht ist eigentlich von Anfang 2019, keine Ahnung, warum Motorrad den jetzt ausgegraben hat.


    Gruß

    Stephan

  • Die Kawasaki ZH2 ist nach MEINEM Geschmack ein designtechnischer Totalausfall, aber ich kann schon verstehen dass es auch hierfür Käufer geben wird.


    Die Duc ist natürlich sehr lecker, ich denke Aprilia sollte die Tuono optisch mal ein wenig „entstauben“ ... fahrtechnisch ist sie m.M.n sehr nahe an der Perfektion

  • Ja, da fehlen doch noch ein paar, auch die ganzen aktuellen Modelle von bmw, ktm etc... Das hat bisher Big C wohl verhindert... Den gibts dann bestimmt iwann im Herbst oder nächstes Jahr...


    Die Kawa ist für mich auch eher ein Zeichenbrettunfall...

    Und auch bei der Duc hab ich bissl was schöneres erwartet - hier finde ich vorallem die Flügel unfassbar...

    Ich finde die sehen in „Echt/Live“ noch viel schlimmer aus...


    Die Tuono dagegen gefällt mir immer noch recht gut - wobei ein paar kleine Modernisierungen wohl nicht schlecht wären. So wie bei den neuen 660er Modellen...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Ich hielt die ZH2 auch für hässlich, bis ich sie live gesehen habe. So geht es mir bei fast allen Kawas. Sie sind wie Oliven. Anfangs mag man sie überhaupt nicht, doch mit der Zeit findet man Geschmack daran und möchte sie nicht mehr missen.

    🐗🌳

  • Servus

    Die Duc ist natürlich sehr lecker

    bis auf die hässlichen Flaps...


    Dieses Designmerkmal stört mich aktuell an den Bikes die es dran haben


    Sowas gehört auf Rennbikes haben aber im öffentlichen Straßenverkehr nichts verloren


    Sie sind wie Oliven. Anfangs mag man sie überhaupt nicht, doch mit der Zeit findet man Geschmack daran

    Sorry aber Oliven habe ich noch nie mögen und werde auch keinen Geschmack dran finden


    Erklärt also dann auch warum ich keine Kawa mag:abfeiern:abfeiern


    Im Gegensatz


    ein gutes Olivenöl mit frisch gebackenen Brot zum eintunken ist lecker... das mag ich.


    Gruß


    Manni:o)

  • Du hast aber auch immer was zu mäkeln. 😂


    Aprospos Schmiermittel, wusstet ihr, dass es von Yamaha extra Kettenfett gibt? Bei nem Kollegen haben sich nach 8.000km die O-Ringe der Kette aufgelöst. Die MT07 hat DID-Ketten verbaut und es ist nur einer von vielen Fällen, bei denen sich die Ringe aufgelöst haben. Der Händler behauptet, es läge am S100. Der Kollege hätte nur das Kettenfett von Yamah benutzen dürfen. 🤦🏻‍♀️

    🐗🌳

  • Die MT07 hat DID-Ketten verbaut und es ist nur einer von vielen Fällen, bei denen sich die Ringe aufgelöst haben. Der Händler behauptet, es läge am S100. Der Kollege hätte nur das Kettenfett von Yamah benutzen dürfen.

    Da soll der Händler aber Mal schauen wo er dies in den Garantiebedingungen findet.

    Halte das für Quatsch Hoch Drei

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Er ist auch schnell wieder zurückgerudert und hat jetzt doch alles auf Garantie gemacht. Für mich wäre er allein schon für den Versuch unten durch.


    Wegen des S100 habe ich extra mal geschaut und nichts dazu gefunden.

    🐗🌳

  • Servus


    ich habe es in einem Biker Heft oder Onlinemagazin gelesen das es in Verdacht steht die O-Ringe anzugreifen.


    Da ich ja einen Öler dran habe war es mir auch wurscht aber gerade mit Deinem Posting ist es wieder eingefallen.


    Leider kann ich mich nicht mehr an das Heft erinnern.


    Gruß


    Manni:wink

Diese Inhalte könnten dich interessieren: