• Hallo zusammen,

    jetzt aber, auf dem richtigen Weg :heil Ich bin uralt, mitte 50 und lebe, bin geboren und werde auch sterben....... in Düsseldorf.

    Vor 18 Jahren kamen die Kinder und das Moped leider weg. Aber jetzt wieder, seit knapp 2 Jahren als sog.Wiedereinsteiger. Durch einen Kumpel an meine Shiver 750 gekommen. Hatte bisher noch nicht so viel mit Italienerinnen zu tun 8o.....letzte Moped, damals, war ne 1200er Bandit.

    Aber meine feurige 2 Zylinder und ich, wir freunden uns immer mehr an.

    immer und allzeit, gute Fahrt.

    »Wissen Sie, wieso wir Sie angehalten haben? Weil ich es zugelassen habe!«

    Länger schnell ist der, der später bremst.

    :jester:jester:evil:

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    na dann kann es ja los gehen

    herzlich willkommen bei uns im Forum

    das hat schon seine Gründe warum wir auf ein minimum an Vorstellung bestehen.

    leider googeln viele Leute und saugen hier nur Info ab..

    wenn dann nicht mal ein Dankeschön rüber kommt haben wir ADMIN gesagt

    ohne Vorstellung keine Antworten mehr.:beee:beee

    Leider sind es zuviele die ein bischen Anstand verloren haben... es geht ja auch keiner zum Stammtisch

    schreit die Frage in die Runde und bekommt natürlich von allen sofort eine Antwort.

    Ich glaube wer das macht wird keinen Platz am Stammtisch finden geschweige eine Antwort bekommen.

    Wünsche Dir als Wiedereinsteiger und alten Sack, wie viele von uns sind, viel Spaß mit dem V2 und mit Uns

    Gruß

    Manni ( auch alter Sack )=)

  • " wenn dann nicht mal ein Dankeschön rüber kommt haben wir ADMIN gesagt

    ohne Vorstellung keine Antworten mehr.:beee:beee

    Leider sind es zuviele die ein bischen Anstand verloren haben... es geht ja auch keiner zum Stammtisch

    schreit die Frage in die Runde und bekommt natürlich von allen sofort eine Antwort. "

    ich denke, das ist so´n Internet Ding. Man ist so herrlich anonym, braucht sich nicht an irgendwelche Benimmregeln zu halten und kann auch direkt lospoltern, wenn man sich angegriffen fühlt. Vieles was man schnell getippt hat, würde viele niemals sagen wenn Sie demjenigen direkt gegenüber stehen. Aber das ist ja dann der Vorteil des Alters, man ist besonnen, nicht so schnell reizbar und kennt den psychologischen Ansatz " erst mal sacken lassen und Emotionen runter fahren" :]:]:]=)=)=)

    »Wissen Sie, wieso wir Sie angehalten haben? Weil ich es zugelassen habe!«

    Länger schnell ist der, der später bremst.

    :jester:jester:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (23. April 2020 um 20:29) aus folgendem Grund: Zitat richtig gerade gezogen.

  • Hallo und Willkommen im Forum,

    Ich hatte vor etwa 8 Jahren meinen Wiedereinstieg ins Motorradfahren auch mit der guten alten Bandit und wollte mir kurz vor dem Abnippeln noch mal eine feurige Italienerin gönnen ;)

    Mitte 50 zählt im Forum als mittelalt, wenn nicht in den letzten Tagen so viele Junge sich angemeldet hätten wäre das in etwa wohl das Durchschnittsalter.

    Ein Motorradfahrer muss erst reifen bevor er einem italienischen V2 präsentiert werden darf :dup

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Moin André,

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der 750er, vorerst ohne Rizomas ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo André :wink

    Alles wieder okay und als Endfünfziger sage ich

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Shiverfuchs,

    auch von mir ein willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Was ist denn dein bevorzugtes Motorrad-Revier als Fuchs ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo André,

    liebe Grüße und ein herzlich Willkommen aus der Stadt des Lichts. Wiedereinsteiger bin ich auch, erst seit diesem Jahr, mit Ende 50 fühle ich mich maximal mittelalt.

    Christian aus Lüdenscheid

  • Hallo Andre,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße von der anderen Rheinseite (Kaarst).

    Bin wie du auch dieses Jahr Wiedereinsteiger mit einer 750ziger Shiver.

    Dienstag wird abgemeldet und dann geht's endlich los.

    Vielleicht sieht man sich mal.

    Beste Grüße,

    Rob