• Servus in die Runde,


    mein Name ist David, bin 31 jahre alt und wohne im schönen Tiroler Land. Umringt von schönen Bergen mit noch schöneren Bergstraßen musste ich einfach mit dem Motorradfahren anfangen :)


    Fahre jetzt seit 13 Jahren Motorrad und besitze zur Zeit eine Aprilia Shiver Baujahr 2008.

    Meine ersten Kilometer fuhr ich damals mit einer Suzuki SV650.


    Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch über dieses tolle Hobby.


    Schöne Grüße

    David

  • Hallo David,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo David,

    willkommen hier im Forum.

    Da wo du wohnst möchten andere gerne Urlaub machen,ist wohl ne schöne Ecke wenn man so die Bilder / Berichte sieht und liest.

    Viel Spass mit deinem Moped.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

  • Servus


    herzlich willkommen hier im Forum


    Tirol ein schönes Land viele Jahre hatten wir im Landl Tal ein Almhütte


    Leider mussten wir die Hütte aufgeben. Meine Kindheitserinnerungen ziehen


    mich trotzdem immer wieder in diese Gegend und einmal im Jahr muß auf der


    Ackernalm eine Speckknödelsuppe gegessen werden.:]


    Wünsche Dir mit der Bella viel Spaß und mit Uns


    Gruß aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Hallo David,

    Willkommen hier im Forum, Wünsche dir viel Spaß und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Ein herzliches Servus nach Tirol,

    kann gar nicht mehr zählen wie oft und wo ich dort schon überall war. Einfach eine Traumhafte Gegend die bei mir 30 Jahre vor der Tür lag.

    Nun bin ich etwas nördlicher Dahoam aber ich sehe die Berge (und auch Tirol) noch sehr oft.

    Viel Spaß und paß auf Dich auf

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier