Kettenradabdeckung für Dorsoduro und Shiver evtl auch andere Modelle

  • Ich biete hier Kettenradabdeckungen für Dorsoduro, Carponord, Shiver und evtl weitere Modelle an.

    Die Kettenradabdeckung ist eine Eigenkonstruktion die ich für meine DD angefertigt habe. Ich bin super zufrieden. Kennzeichen und Blinker waren immer mit Kettenschmodder vollgekloddert. Seit dem Anbau bleibt alles super sauber, auch die Hinterradfelge bekommt jetzt nichts mehr ab. Ausgelasert aus V4A Edelstahl in Kombi mit einem abgeänderten Kunststoffteil inkl Edelstahlschrauben.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bei Fragen antworte ich gern.


    Gruß Christian :super

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrickan ()

  • Chrickan

    Hat den Titel des Themas von „Kettenradabdeckung für Dorsoduro evtl auch andere Modelle“ zu „Kettenradabdeckung für Dorsoduro und Shiver evtl auch andere Modelle“ geändert.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: