Tankrucksackbefestigung Dorsoduro

  • Ich biete hier Aufnahmen für Tankrucksäcke für eine Dorsoduro aus Eigenkostruktion, 900er und 1200er passen definitiv, ich gehe davon aus die 750er haben die gleiche Tankdeckelaufnahme. Habe sie für mein Motorrad angefertigt und bin super zufrieden.

    Sie ist aus V4A und kann evtl auch auf andere Systeme als Givi angewendet werden. Müsste man an dem jeweiligen System mal ausmessen.

    Fertig gebogen, mit oder ohne passenden Edelstahlschrauben oder auch inkl Kunststoffring fertig montiert zu erwerben.

    Bei Fragen antworte ich gern.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß Christian :super

    Einmal editiert, zuletzt von Chrickan ()