Tankrucksackbefestigung Dorsoduro

  • Ich biete hier Aufnahmen für Tankrucksäcke für eine Dorsoduro aus Eigenkonstruktion, für 750er, 900er und 1200er passend. Die 750er haben einen tiefer durchgekröpften Tankstutzen, dafür habe ich aber einen längeren Rohling parat den ich individuell für den jeweiligen Tank anpassen kann.

    Habe den Tankring für mein Motorrad angefertigt, und mittlerweile auch für viele andere DD Fahrer und alle sind super zufrieden.

    Er ist aus V2A und könnte evtl auch auf andere Systeme als Givi angewendet werden. Müsste man an dem jeweiligen System ausmessen. Bis jetzt habe ich leider noch bei keinem anderen System eine Möglichkeit gehabt diese anzupassen da meistens der Haltering zu klein im Durchmesser ist und somit der Tankdeckel der DD nicht durchgeht. Aber vielleicht kommen ja noch neue Systeme heraus die modifizierbar wären.


    Fertig gebogen, mit oder ohne passenden Edelstahlschrauben oder auch inkl. Kunststoffring fertig montiert zu erwerben.

    Bei Fragen antworte ich gern.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß Christian :super

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrickan ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: