Neuankömmling aus BaWü

  • Hey zusammen,


    ich bin Fabi aus Ulm! 20 Jahre jung und derzeit auf einer Kawa ER-5 unterwegs, ihr habt damit wahrscheinlich schon den Braten gerochen was mich wohl hier her verschlagen hat...die zwei Zylinder :) Aktuell bin ich noch mit dem A2 Führerschein, also mit 48 PS unterwegs


    Bin für meinen ab Juli vollwertigen A-Führerschein auf der Suche nach einer Shiver 750 und ebenso wie ein anderer Neuling ganz aus dem Häuschen gewesen wegen einer hübschen in lime green bzw "solaris gelb" auf mobile, da ich so eine noch nie gesehen hatte.

    War schon fast ein wenig traurig, als sie nun aus mobile verschwunden war, da dachte ich mir das kann doch nicht sein, dass es die einzige in der Farbe ist da muss ich doch mal genauer recherchieren...und so bin ich hier gelandet :wink

    Hab mich hier mal ein bisschen durchgelesen und musste feststellen, dass ihr wohl ein ziemlich cooler Haufen seid!


    Liebe Grüße aus dem Süden :wink


    Fabi

  • Servus Fabi, und herzlich Willkommen:wink


    damit haben wir wohl momentan einen Sieger:peacemit 20 reißt Du die Leine des jüngsten Mitglied hier im Forum (denke ich mal).

    nichts desto trotz, ist hier jeder der dem V2 verfallen ist willkommen, und JA . . . hier sind schon ein paar ganz spezielle "Verrückte" unterwegs. du wirst dich wohl fühlen.

    Gruß aus Mittelfranken, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Fabi, willkommen aus dem Filstal, und anstatt Bull eher Ahoi zum Wodka oder gerne auch Lemon :dance:bier.
    Mit der Farbe wird es sicher schwierig, so viel werden da nie gleichzeitig auf dem Markt sein. Aber man kann die Teiel an der Shiver auch folieren, das gäbe Dir mehr Auswahl.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • ob er mit 20 versteht was eine glucksende Sofia Loreen ist? Nichts fuer Ungut, viel Spass hier im Forum

    Gott liebt die Dummen, warum wuerde er da sonst so viele von machen!?

  • Hallo aus Rheinstetten.

    Viel Spass bei der Suche, habe eine Dorsuduro 900 seit einer Woche, geiles Teil.

    LG Manfred

  • Auch von mir ein willkommen...20 Jahre,da fuhr ich mein erstes richtiges Moped.Das war eine Yamaha RD250/350,ein Zweitakter und auch ein 2 Zylinder :peaceDrehmoment so gut wie null bzw.gar nichts aber die Drehzahl war astronomisch,unter 8.000 bis 10.000 Umdrehungen ging nicht's aber auch gar nichts:ddownaber darüber dann hallo:heissund der Geruch von der Zweitaktfahne war einfach genial und ist nicht zu vergessen <XGut das es die Greta damals noch nicht gab:!:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hab mich hier mal ein bisschen durchgelesen und musste feststellen, dass ihr wohl ein ziemlich cooler Haufen seid

    Danke für die :blumen und Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Fabi,

    herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche. Neben Folieren könnte ein Bodykit eine Option sein, wenn einer gebraucht zu bekommen ist. Das wird ein heftiger Aufstieg von einer ER 5 auf die Shiver. Das Fahrwerk ist eine andere Welt.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Willkommen hier! Bitte darauf achten, falls Du ABS willst, beides ist möglich in diesen Baujahren, m.E. braucht die Shiver kein ABS,

    Bis heute konnte ich hier noch nicht lesen, daß das ABS ein Vorteil wäre. Die schönsten Farben gab es 2008/2009.

    Meine Shivers waren ohne ABS und schwarz mit goldenem Rahmen, ein Traum!.

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

  • Servus


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Wünsche Dir bei der Suche mit der ausgefallenen Farbe viel Glück


    leider sind das Farben die aus den ersten Baujahren sind, wodurch vermutlich kein ABS dabei ist.


    Für jemanden der neu auf die Bella einsteigt würde ich Dir eine mit ABS an Herz legen.


    lege Dich mit der Farbe mal nicht so feste sondern schau auf das ABS und lass Dein Bike dann


    in einer Deiner Lieblingsfarben folieren.


    Gruß


    Manni:wink

  • Bis heute konnte ich hier noch nicht lesen, daß das ABS ein Vorteil wäre

    OOOch, da gibt es einige, die möchten das ABS nicht missen, inclusive mir.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • bei der 900 kann mit ABS sogar Stoppies machen. Das habe ich schmerzlich im Sicherheitstraining erfahren :abfeiern

    Gott liebt die Dummen, warum wuerde er da sonst so viele von machen!?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: