Ein neuer aus dem Bergischen

  • Hallo zusammen!

    Eine kurze Vorstellung meinerseits.

    Mein Name ist Ingo, bin 53 Jahre jung und seit Freitag Besitzer einer Dorsoduro 900.

    Motorrad fahre ich seit 1996.Angefangen mit Honda Dominator,Honda Transalp und als drittes Triumph Tiger 955i.

    Seit 2004 verschiedene 1200 GS.

    Nach nun 3 Jahren Pause musste was neues her.Nix für große Touren sondern mehr für die kleine Feirerabendrunde oder kleine Ausfahrt mit der angetrauten Sozia!:)

    Probefahrt gemacht und nun gekauft.:toeff:lol

    Die ersten Runden haben richtig Spaß gemacht.

    Würde mich freuen auch andere mal zu treffen zwecks gemeinsamer Ausfahrten.

    Das soll es erst mal gewesen sein.

    Gruß aus dem Bergischen

    Ingo:)

  • Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum :wink

    Noch so'n alter Sack, da reißen die 2 Jungfahrer, die sich kurz vor Dir angemeldet haben, das aber nicht raus.

    Dein Anforderungsprofil für das Moped deckt sich so ziemlich mit meinem, mit den Kumpels eine Runde drehen, Kurven räubern und die Holde "spazieren" fahren.

    Dann Dir und Deiner Sozia (früher auch ol' Lady genannt) viel Spaß mit der DD

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    und noch ein Ingo ;o)

    herzlich Willkommen bei uns im Forum

    altermässig passt Du sehr gut zu uns alten Säcken:abfeiern:abfeiern

    wünsche Dir mit der DD eine gute ausdauernde Gesäßmuskulatur, viel Spaß und mit Uns

    Grüße aus dem Norden von München

    Manni:wink

  • Moin Ingo,

    viel Spaß hier im Forum mit den V2-Fans. Allzeit gute Fahrt mit der DD 900 :super

  • Hallo Ingo,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der DD. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo im Bergischen :wink z.B. am Café Alte Schule.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Ingo,

    viel Spaß mit der Dorso!!

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Willkommen und viel Spaß mit der Bella.

    Gruß

    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Grüß dich Ingo,

    aus dem Bergischen...aus Remscheid <3:?:und wegen der gemeinsamen Ausfahrt,wenn alle aus dem Bergischen sich da mit einklinken wird das ja schon eine Wallfahrt 8o

    Einfach mal melden,sowas sollten wir doch mal hinkriegen.Erstmal treffen zum beschnüffeln und dann eine Tour planen.:dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Ingo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo :wink (noch ein Ingo, langsam verliere ich den Überblick ;) )

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro 900.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Leute!

    Vielen Dank für den netten Empfang!:jubel

    Ja Wolfgang das bekommen wir hin:)

    Ich melde mich mal!

    Gruß aus dem Bergischen

    Ingo

  • Hallo Christian!Vielen Dank!:)

    Lüdenscheid ist ja nicht weit weg,da sollte doch mal was gehen!

    Gruß aus dem Bergischen

    Ingo