Bremssättel - Dichtsatz

  • Ich bin auf der Suche nach Dichtsätzen für die vorderen als auch den hinteren Bremssattel.

    Bei Aprilia bin ich nicht fündig geworden...


    Welche Bremssättel sind denn verbaut? Brembo M4.32 vorne? Hilfreiche Tipps sind willkommen :)

  • Schau mal bei Wendel

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Danke.


    Auf Google finden sich nur Dichtsätze für die 1000er Caponord.

    Aprilia bzw. Wendel verkaufen keine Dichtsätze.


    Ich sehe schon: ich muss die Sättel zerlegen und die O-Ringe vermessen...

  • Bei meiner Honda Slr 650 passen die Bremsbeläge von der Caponord 1200.

    Das ist auch ein Brembo Bremssattel, vielleicht gibt es dafür einen Dichtsatz oder einen gebrauchten Bremssattel in der Bucht.


    Vielleicht kann dir auch Brembo weiterhelfen?

  • Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine Reparaturkit von KTM passt, finde aber den Link nicht mehr.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: